ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Welche farbe für den EOS

Welche farbe für den EOS

Themenstarteram 21. September 2005 um 20:38

Der Eos kann und soll nun bestellt werden!

Doch welche Farbe nehme ich,

aussen deep-black perleffekt und

innen deep-red Leder?

Was sagt Ihr?

Ähnliche Themen
46 Antworten

Wieso fragst du hier?

Soll das dein Auto werden oder eines das jedem gefällt?

Wenn du den Wagen live sehen willst und auch ein paar dazugehörige Farben dann fahr mal zur iaa

gruß SirBIB

hi,

ich kann dir auch nur raten wenn du unschlüssig bist entweder auf die IAA zu fahren und die dortigen farbvarianten zu begutachten oder zu warten bis einige EOS rumfahren und dann entscheiden. nach fotos zu entscheiden ist echt nicht geschickt.

ich hatte beim golf das gleiche problem und hab dann einfach mal alle händler im umkreis abgeklappert um mal andere farben als die üblichen verdächtigen zu sehen...und dann wurde es doch schwarz ;)

gruß

stefan

Nun ja, die 3 Eos auf der IAA sind auch nicht der Renner.

Bei VW steht der Eos in Rentnersilber und Babyblau, bei Webasto in einem Dunkelblau (Shadowblue oder Mitternachtsblau - war auf den Fotos schlecht zu erkennen).

Deep Black wird erst im 2. Quartal herauskommen. Wenn Du also warten willst, bis die ersten Eos in der Farbe rauskommen und dann bestellen willst, würfte Dein Auto dann irgendwann im Herbst geliefert werden...

Ich fand den in Eismeerblau sehr schick

gruß SirBIB

Zitat:

Original geschrieben von SirBIB

Ich fand den in Eismeerblau sehr schick

gruß SirBIB

Echt? Ich fand den noch schlimmer als den Silbernen *würg*

Wenn nicht gerade gefragt wird "Wie schnell fähert euer GTI"

dann kommen andere unnützige Fragen wie "Welche farbe für den EOS"

Was sollen wir dir da raten? Willst du unseren Geschmack aufgedrängt bekommen?

Themenstarteram 22. September 2005 um 18:18

Kennt jemand die Farbe:

islandgrau-perleffekt

Gibt es die bei anderen Modellreihen? Sieht sicher auch nicht schlecht aus!

Hornhaut-Umbra soll auch ganz toll sein.

Hallo,

ins neue EOS-Forum verschoben...

Die Farbe die thommen an seinem Cabrio hat wäre cool :D

am 29. September 2005 um 19:42

Wheat Beige Metallic

Ist das diese Creme-Farbe die es mal beim Beetle gab?

Nee, das ist dieses Rentner-Beige-Metallic, welches man vorwiegend an Limo aber auch beim T5 recht oft sieht...

Hey jungs !

Also ich habe mich diesmal für Silber entschieden da mir Cabrios in der Farbe eigentlich immer gefallen und nicht nach Rentnerkiste aussehen. Meine letzten 2 Autos waren schwarz und jetzt will ich wieder bisschen Abwechslung reinbringen :-) Also Silber und rotes Leder.

 

Gruß

KOTTIC

Meiner wird Mitternachtsblau + schwarzes Leder...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Welche farbe für den EOS