ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Welche Enduro für den Anfang?

Welche Enduro für den Anfang?

Themenstarteram 21. Oktober 2014 um 16:48

Hey Leute,

Ich möchte bald meinen A1 Führerschein machen und weiß nicht ob

ich eine Yamaha DT 125 (2-Takt) oder eine SHINERAY XY125GY-6 (4-Takt) mir kaufen soll.Mir gefällt die Shineray allgemein besser aber ich schätze die DT hat mehr Leistung.

Mein Ziel ist es eigentlich schnell fahren zu können, man auffällt

und kurz über ein Feld fahren will wenn die Straße nicht genug ist :D

Vielleicht könntet ihr mir ja helfen und vielleicht habt

ihr ja noch andere Enduros die für den Anfang viel besser

für mich sind!

Beste Antwort im Thema

Shineray ??? so nen China Müll würde ich mir nicht zulegen, dann lieber ne vernünftige DT

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 23. Oktober 2014 um 0:07

Willst du die privat oder bei einem Händler kaufen?

Zitat:

@Papstpower schrieb am 22. Oktober 2014 um 23:08:43 Uhr:

Zitat:

@BuschRider schrieb am 22. Oktober 2014 um 16:49:21 Uhr:

 

Deine mama (:

Trag was zum Thema bei oder halt dich raus.

Hab ich...

Themenstarteram 23. Oktober 2014 um 8:31

Was haltet ihr von der Derba Senda 125? :)

Themenstarteram 23. Oktober 2014 um 14:30

Zitat:

@Lennye schrieb am 23. Oktober 2014 um 00:07:43 Uhr:

Willst du die privat oder bei einem Händler kaufen?

Ich hatte vor mich bei eBay mit der Person in Kontakt zu setzen

eine Probefahrt zu machen und sie dann kaufen wenn sie läuft und alles gut aussieht :)

am 23. Oktober 2014 um 16:21

Die Spanierin sieht nicht schlecht aus

Themenstarteram 23. Oktober 2014 um 17:09

Zitat:

@Lennye schrieb am 23. Oktober 2014 um 16:21:12 Uhr:

Die Spanierin sieht nicht schlecht aus

Und von dem Material? :D

Also ist es kein China Schrott? ^^

am 26. Oktober 2014 um 13:49

Zitat:

Also ist es kein China Schrott? ^^

Es wurde nie behauptet, das die Senda 125 China-Schrott sei. Shineray XYZ oder wie auch immer soll China-Schrott sein, ob das stimmt kann dir völlig egal sein xD.

Ne also keine Ahnung ob die Derbi Senda 125 gut ist. Ich hab keine und kenne auch niemanden, der eine hat. Deswegen musst du dich selber informieren!

Guckst du unter anderem:

http://www.motorradonline.de/.../341210

http://www.1000ps.de/testbericht-2358218-derbi-drd-125-sm

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Welche Enduro für den Anfang?