ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Gilera RCR 50 Enduro

Gilera RCR 50 Enduro

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 13:48

Hallo Leute,

Wollte mir eine Gilera RCR 50 Enduro kaufen!

Jetzt weis ich aber nicht so richtig wie viel PS sie hat?

Könnte mir einer von euch sagen wie viel sie hat

und ob es sich lohnt sie zu kaufen?

Danke

}> Gilera RCR 50 Enduro {<

Ähnliche Themen
39 Antworten

offen ~8ps

ja lohnt sich geiles teil...

gibt genug threads zu SMT RCR SENDA un un un... also suchen...

komplett offen 8,6 PS

Ist doch egal was die offiziell hat, weil sich deine Maschine sowieso vom "Standart" unterscheiden wird.Aber die geht offen echte ~75km/h.

am 7. Februar 2005 um 17:02

Die Gilera is sehr zu empfehlen!!!

mfg Mike!!!

ich find das die sitzposition sehr bequem ist nur die sitzbank ist meiner meinung etwas zu hart.

für den alleinfahrer kein problem, aber der 2. der mitfährt wird bei längeren fahrten zu meckern beginnen wegen der harten sitzbank und den doch relativ hohen vibrationen hinten beim beifahrer (ist zumindest bei mir so).

relativ hart gefedert (nicht einstellbar)

wenn dir der sound vom auspuff wichtig ist kauf dir ein anderes moped (auch entdrosselt shice der sound).

sound: sehr leise, klingt gedämpft und pfeift in niedrigen touren wie ein staubsauger

leistung offen -> 75km/h digital; 80 lt. Tacho spitze

hab selber eine und bin jetzt gerade im winterbetrieb sehr zufrieden; springt immer beim 1.mal an und rostet "nur" wie üblich am auspuff!

leistung offen (ca. 8,5PS): ähnlich wie rieju rr mrx, aprilia rx,...

fazit:

gutes moped das den preis wert ist! (hab es jetzt ca. 1/2 Jahr mit 5500km)

mfg

Andreas

Ich finde die Sitzbank ist viel zu kurz für zwei Leute.Bei mir sitzt der Sozius schon fast aufm Heck.:D

am 7. Februar 2005 um 22:03

kauf die die rieju rr50 :D bin glücklich mit der

(hab sie schon)

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Ich finde die Sitzbank ist viel zu kurz für zwei Leute.Bei mir sitzt der Sozius schon fast aufm Heck.:D

waaaaas? wir sind gestern zu dritt auf meiner Sachs gefahren und da haben wir alle auf dem Sitz gehockt und die Sitzbank ist nicht sehr lang (normal). Wie kurz muss die dann erst sein?

auf meiner derbi finde ich gemütlich platz,aber zu 2. wird das schon eng,da sitzt man nur ungemütlich zu 2. drauf.

aber die derbi senda is ja nun halt auch zu

100 % auf sport und wettbewerb ausgelegt :D

Klick (Derbi Senda)

Da kannste dir das mal angucken mit der Sitzbank.

also die sitzbank ist bei einer Rieju RR auch nur ein bisschen länger, bei allen anderen Mopeds ist die Sitzbank genauso kurz.

Aber ich finde eigentlich dass es sich zwar knapp aber doch gut ausgeht für 2 Leute.

mfg

am 8. Februar 2005 um 19:52

die rieju ist als mitfahrer ser bequem, da hällt man locker mal 25km aus

ja also 25km wird ein beifahrer bei mir auch aushalten

aber an komfort ist die RR sehr hoch!

am 8. Februar 2005 um 20:05

also 25 gehen doch noch klar. Denke richtig Probleme wirds geben wenn man weitaus mehr als

100km zurücklegt.

Auffer Senda zb finde ich es recht gemütlich, aber

die Sitzbank hätte länger sein können

Deine Antwort
Ähnliche Themen