ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. welche enduro 125ccm

welche enduro 125ccm

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 12:45

hi leutz na wie gehts habe mal ne frage welche enduro könnt ihr mir empfehlen oder welche anderen maschienen könnt ihr mir empfehlen die auch groß genug sind da ich 1.94 bin und noch nen bischen gößer werde

Ähnliche Themen
20 Antworten

Yamaha DT125,Husqvarana WRE125 und Kawasaki (?).

am 13. Dezember 2004 um 17:11

oder Honda varadero

Zitat:

Original geschrieben von wangs

oder Honda varadero

er hat aber enduro gesagt und das is die varadero nu mal nich

am 13. Dezember 2004 um 20:00

die Varadero ist wohl eine Enduro aber eine Reiseenduro

Zitat:

Original geschrieben von wangs

die Varadero ist wohl eine Enduro aber eine Reiseenduro

geh mal mit der varadero auf reise ....

Zitat:

Original geschrieben von derjaumer

geh mal mit der varadero auf reise ....

geht eigentlich...

aber reiseenduro is für mich keine echte enduro nur weil die den begriff enduro auch benutzt.

die einzigen die sich auch enduro nennen dürfen sind die KTM 950 Adventure die KTM 640 lc 4 und die BMW R 1200 GS.

die varadero is eher ein auf "hart" gemachter tourer

das soll jez nich beleidigend sein aber so is halt meine meinung

am 14. Dezember 2004 um 16:31

Ich kann dir auch die Sachs Zx empfehlen,weil wenn du den Stoßdämpfer beim federbein noch höher stllst dann kommt man auf ca. 900mm- 920mm

aber nur die Enduro (Zx) und nicht die ZZ weil die supermoto reifen hat und dadurch auch schon kleiner ist!!!!

Ps: Hat auch offen genug leistung und macht hammer viel spass!!!!!!!!!!!!1

MfG The $ Master

Zitat:

Original geschrieben von The $ Master

wenn du den Stoßdämpfer beim federbein noch höher stllst dann kommt man auf ca. 900mm- 920mm

aber nur die Enduro (Zx) und nicht die ZZ weil die supermoto reifen hat und dadurch auch schon kleiner ist!!!!

mhhh das is aber eigentlich ungwöhnlich...man kann das federbein zwar härter stellen aber nich höher.

mit den 900mm meinst du die sitzhöhe oder ;)

ich glaub die haben aber die gleichen felgengrössen, ansonsten würd das natürlich stimmen..

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 21:49

ja also ich fnde höher stellen naja net so jut kp warum lol kostet das denn was oder brauch man da nen neues federelement?????? oder so was in der art???

Also ich kann meine auch höher stellen das geht am original federbein

Also die kmx und dt nehm sich eigentlich nich viel dt is n klein bischen höher kmx hat n klein bischen mehr leistung aber beides nicht wesentlich,

Das wichtigste is was du ausgeben willst

Yamaha dt, kawasaki kmx geht so vom preis

Sachs ZX, Zz(zz ist aber ne supermoto) n bisll teurer

Husqvarana WRE125 ziemlich teuer aber leistungsstark und robust

Ansonsten gibts noch sonne hysoung oder so aber die is nich so doll meiner meinung nach

Ich hab ne Dt und bin super zufrieden mit der

die halten norm auch lange also meine hatt schon fast 22 tkm druff und hatt noch den ersten kolben drin im dt-forum fahren auch schon einige rum die mitm ersten kolben schon 30-40 tkm gefahren sind ...

wenn mann se komplet aufmacht läuftse auch 120-130 km/h kommt halt auch auf die einstellungen drauf an.. und von anzug her bin ich zufrieden ^^ ( meine is über e-drossel gedrosselt )

von der höhe hab ich kp ... ich bin 1.85 und für mich is die höhe der dt supper

Pain

-ktm 125 exc (Ja nociaktix beschwer dich ruhig, aber das

ist einfach die beste, geilste,...)

-Kawasaki kmx (oder kx umgebaut)

-Yamaha dt 125

Honda Varadero ist ja wohl mal echt keine Enduro und auch nix zum Reisen. Das ist nichts halbes und nichts ganzes.

Fahr mal mit der aufa Crossstrecke da biste mit nem Mofa aber besser dran.

Re: welche enduro 125ccm

 

also ich kann dir die mz empfehlen(neuen modelle)sie sind zwar 4 takter fressen aber auch nicht so viel und von sebring gibts ne geile auspuffanlage klingt wie 600ccm und sie sie sieht geil aus.ansonsten kauf dir eine yamaha dt 125r weil kawa ist nicht so gut bloß yamha sind ersatz teile sehr teuert.

Zitat:

Original geschrieben von Piranhapolo

-ktm 125 exc (Ja nociaktix beschwer dich ruhig, aber das

ist einfach die beste, geilste,...)

gut tu ich das... :D

ich find die ktm mindestens genauso geil wie du aber für einen fahranfänger der das ding gedrosselt auf der strasse bewegen will und vorher noch nie auf einem mopped gesessen hat ist das ding der grösste schwachsinn den es gibt

ich weiss ich wiederhol mich aber sie ist einfach ein wettbewerbsgerät und nicht für die strasse gedacht. punkt um schluss. wer mir dabei nicht rechtgibt spinnt.

ausserdem ist sie in der anschaffung und im unterhalt sauteuer. ich erwähn nur mal wieder den wechsel des kolbens nach jeweils 15 betriebsstunden

wenn ich kohle wie sonstwas hätte und ne villa mit 5000qm auf crossgelände umgebautem park hätt ich auch son ding weil sie halt einfach das geilste überhaupt ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen