ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Welche Enduro für den Anfang?

Welche Enduro für den Anfang?

Themenstarteram 21. Oktober 2014 um 16:48

Hey Leute,

Ich möchte bald meinen A1 Führerschein machen und weiß nicht ob

ich eine Yamaha DT 125 (2-Takt) oder eine SHINERAY XY125GY-6 (4-Takt) mir kaufen soll.Mir gefällt die Shineray allgemein besser aber ich schätze die DT hat mehr Leistung.

Mein Ziel ist es eigentlich schnell fahren zu können, man auffällt

und kurz über ein Feld fahren will wenn die Straße nicht genug ist :D

Vielleicht könntet ihr mir ja helfen und vielleicht habt

ihr ja noch andere Enduros die für den Anfang viel besser

für mich sind!

Beste Antwort im Thema

Shineray ??? so nen China Müll würde ich mir nicht zulegen, dann lieber ne vernünftige DT

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 21. Oktober 2014 um 20:54

Wie wäre es den mit einer Honda Varadero? Hat ne ordentliche Leistung (15 PS) und sieht eher wie eine Sportler aus, ist aber trotzdem eine Enduro!!

am 21. Oktober 2014 um 20:55

Hat aber halt auch einen Stolzen Preis :/

Shineray ??? so nen China Müll würde ich mir nicht zulegen, dann lieber ne vernünftige DT

Wobei es schwierig sein wird, ein wirklich gute dt zu finden.

Aber chinakram auf keinen Fall!!!

Schau bei dealim, derby, kymco oder hoysung...

Welchem Preis darf der traum haben?

Themenstarteram 22. Oktober 2014 um 13:49

Also so ungefähr bis 1.500 €

Wäre eine MZ 125 SM in der Preisklasse? :)

Themenstarteram 22. Oktober 2014 um 13:50

Zitat:

@IFlowren schrieb am 22. Oktober 2014 um 13:49:04 Uhr:

Also so ungefähr bis 1.500 €

Und so eine Honda Varadero wäre gar nichts für mich sollte schon am besten wie die Shineray aussehen^^ (Trotzdem Danke)

Wie wäre eine MZ 125 SM, Kreidler oder einer XT 125 R?

Themenstarteram 22. Oktober 2014 um 14:08

Zitat:

@Papstpower schrieb am 22. Oktober 2014 um 12:18:53 Uhr:

Wobei es schwierig sein wird, ein wirklich gute dt zu finden.

Aber chinakram auf keinen Fall!!!

Schau bei dealim, derby, kymco oder hoysung...

Welchem Preis darf der traum haben?

Meinst du eine HYOSUNG weil die mir vom Style echt gut gefällt :)

Kauf dir eine von yamaha oder husqvarna (:

Themenstarteram 22. Oktober 2014 um 16:22

Zitat:

@BuschRider schrieb am 22. Oktober 2014 um 15:55:52 Uhr:

Kauf dir eine von yamaha oder husqvarna (:

ISt zwar ein guter Vorschlag da ich auch gerne eine KTM oder Husquarna haben möchte

aber wer bezahlt den Spaß ^^

Themenstarteram 22. Oktober 2014 um 16:48

So nach langen Überlegungen werde ich mir eine Derbi Senda 125 holen.

Daten der Derbi Senda 125 (Für die Leute die sich auch eine Enduro holen wollen)

4 Takter , 15 ps fährt ca. 110- 115 kmh

Da sie in meinem Budget ist und bis 1.500€ auf eBay zu haben ist (Ich hoffe auch noch dann wenn ich den Führerschein habe^^).

Alle antworten haben mir weitergeholfen

und ich danke allen :)

(Übrigens richtig hilfreiches Forum gefällt mir)

Zitat:

@IFlowren schrieb am 22. Oktober 2014 um 16:22:47 Uhr:

Zitat:

@BuschRider schrieb am 22. Oktober 2014 um 15:55:52 Uhr:

Kauf dir eine von yamaha oder husqvarna (:

ISt zwar ein guter Vorschlag da ich auch gerne eine KTM oder Husquarna haben möchte

aber wer bezahlt den Spaß ^^

Deine mama (:

zugegeben die Shineray sieht gar nicht mals so doof aus, aber eine Bike das XY125GY-6 heisst ??? das kann ja nix werden , lest mal diesen Test dazu, wobei ich sagen muss es ist wohl der Vorgänger und 511€ ????

http://www.motorradonline.de/.../102188

Zitat:

@rolandnatze schrieb am 22. Oktober 2014 um 22:59:08 Uhr:

zugegeben die Shineray sieht gar nicht mals so doof aus, aber eine Bike das XY125GY-6 heisst ??? das kann ja nix werden , lest mal diesen Test dazu, wobei ich sagen muss es ist wohl der Vorgänger und 511€ ????

http://www.motorradonline.de/.../102188

Ich hab damals die beiden Tests gelesen und mich köstlich amüsiert. :D

Zitat:

@BuschRider schrieb am 22. Oktober 2014 um 16:49:21 Uhr:

Zitat:

@IFlowren schrieb am 22. Oktober 2014 um 16:22:47 Uhr:

 

Deine mama (:

Trag was zum Thema bei oder halt dich raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Welche Enduro für den Anfang?