Welche Endtopfvariante (Bastuck)?!?
Hallo erstmal!!
Habe vor mir eine Komplettanlage von Bastuck zu kaufen... soweit hab ich mich schonmal entschieden.
Meine frage ist nun, welche variante der endtopf sein soll?!?!
Habe das ganze schonmal auf den "Double 2x76" und den "Double 2x90" eingegrenzt und bin mir nun nicht sicher ob der eine zu groß bzw. der andere zu klein ist. Habe mich im i-net schon nach fotos umgeguckt, jedoch nichts wirklich aussagekräftiges gefunden.
Hoffe ihr könnt mich beratschlagen oder eventuell sogar mit fotos weiterhelfen.
Ach ja, zur optik:
Ich habe ein A3 Ambition in mingblau und soweit ist da alles original dran (felgen, fahrwerk, karosserie usw.).
dann schonmal danke!!!!
19 Antworten
Jupp
Ich hab jetzt über 15 TKM runner und ich glaube fest daran das er die grenze der Legalität lange durchbrochen hat.
Kleine Frage .
Macht ihr die endstücke nie sauber oder warum sehen die so schmutzelig aus???
Meins glänzt noch fast wie am ersten Tag
GRUSS
SCHNUFFI
Dazu gibts zwei Sachen zu sagen 😁
1. Fotos sind 1 Tag nach einer "Carama-Kriechöl-Fahrt" gemacht worden 😉
und 2. bei dem Wetter seh ich es nicht ein sauber zu machen, wenn 10 min später wieder das ganze Regenwasser an den Topf spritzt...
Aber machst den mit extra Mittelchen sauber oder einfach beim Waschen?
Hallo an alle....
mein original Auspuff ist auch am ende und ich bin auch am überlegen mir nen Sportauspuff zu holen! Kann mir jemand sagen wo ich am besten die Dinger (zb. Bastuck) herbekomme!?
hab meinen bei www.tuning2.de geholt.
das war das günstigste was ich so gefunden habe... für ne komplettanlage + montagematerial+ adapterstück, mit der endtopfvariante von den fotos kostet das 509 €.