Welche Endstufe für mein Eton A1? Genesis Dual Mono oder Helix A2 oder Eton 2802?
Hallo Leute,
Welche Endstufe würdet ihr für den passiven Betrieb meines Eton A1 bevorzugen?
Die Eton AMP hat die größte Leistung, jedoch die anderen sprechen wohl mit wahnsinnig geilen Klang auch eine deutliche Sprache.
Was meint ihr?
Ähnliche Themen
24 Antworten
Oh Leute jetzt bringt ihr mich völlig durcheinander.
JO die 5002 kenn i noch vom Alex. Echt lecker das Ding.
Nur die alten gibbet ja nirgendwo mehr, und die neue Serie von Eton gefällt mir persöhnlich auch sehr gut.
Die Auktion von der Helix hab i eh verpasst und die von der Genesis leider auch.
Jetzt bleibt ja nur noch Eton
Nich erschlagen, aber mir gefällt der Sound von Eton besser als von Steg. = Hörempfinden!
Also im moment tendiere ich zur 1504 oder zur 28er.
Die 28er ist allerdings dann wohl eher die Sub Stufe........
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Also im moment tendiere ich zur 1504 oder zur 28er.
Die 28er ist allerdings dann wohl eher die Sub Stufe........
Hey PN-nicht-beantworter

Willste denn Aktiv fahren oder Passiv bleiben?
Glaub bei den beiden Endstufen kannste eigentlich so gut wie gar nix falsch machen

Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Hey PN-nicht-beantworter
Willste denn Aktiv fahren oder Passiv bleiben?
Glaub bei den beiden Endstufen kannste eigentlich so gut wie gar nix falsch machen![]()
Oh Sorry hatte irgendwie 8 Pns bekommen, und da war ich total durcheinander....
Ich will passiv bleiben.
&
wenn alles passt dann JA (wegen PN)
Also ich hatte vor kurzem das Vergnügen nen paar Genesis Endstufen zu höhren - an Serie Z. Weiß nicht ob es an den Stufen oder an den LS lag, aber ich sag nur eins: schön. So stell ich es mir vor wenn ein blinder seinen ersten Sonnenaufgang sehen könnte (hoffe ich beleidige/treffe jetzt keinen hier mit dem Vergleich). Also würde auf jedenfall die Genesis auch anschauen. Und wg der leistung würd ich mir mal ganz ehrlich keine Sorgen machen. Denke, dass so 150W am FS reicht, wenn man nicht pure Pegelorgien starten will. Und mach dir wg dem 13w7 keine Sorgen. Im Doktor geht auch erst das Ohr in die Knie bevor die LS nicht nach noch mehr rufen ;-)
Man man der Olli wechselt seine Komponenten öfter als seine Unterwäsche.
Naja, so ein zwei Mal im Monat ist beides nicht schlecht
Ach Leute :-)
Meine VR ist ja verkauft, und jetzt hab ich ja ZUM GLÜCK nur vorrübergehend die Next.
Oh Gott, Mein FS schreit schon nach was ordentlichem.
Deswegen muss was gescheites her.
PS: Ach ja und Unterwäsche wechseln macht mei Frau für mich
o ollifer....musste halt ma mich besuchen dann könne ma ma die diamant audio technologie D7 152 drantun tun!
mfg carauDDiohans
Precision Power gefallen mir beispielsweise auch saugut oder die Rockford 25th Anniversity Sondermodelle - DAMPF und KLANG !!!
einfach mal bei steg oder audison schauen da findest was in jeder preisklasse. lrx/vrx qm / (neue) k serie, sieht auch optisch ziemlich geil aus
mfg eis