Welche Endstufe fuer Eton Pro170
Hi,
habe mir am WE das Eton Pro 170 Frontsystem eingebaut und habe festgestellt,dass ich doch einen Verstaerker brauche 🙂
Eine 2 Kanal Endstufe wuerde mir aber reichen,da ich keinen Bass mehr eibauen will.Welche koennt ihr mir empfehlen? Es muss kein High End sein. Hab so an max. 200 Euro gedacht. Wenn billigiger dann natuerlich besser 🙂
Headunit: Alpine 4x 50 Watt (Genaue Bezeichnung weis ich jetzt nicht)
Fahre einen Audi TT. Ist es moeglich die Endstufe unter den Beifahrersitz zu machen,oder muss ich in den Kofferraum?
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Toms_Car_HiFi
NAAAAAJA, dann hättest du das Topiv hier ja gar nciht eröffnen brauchen, wenn "du eh nicht hörst"!!
Wie nicht hörst?
Würde mich mal interessieren ob der hier sämtliche Suchenden mit Angeboten per PN zutextet.
So wie ich ihn einschätze scheint dies der Fall zu sein.
Vielleicht kann fuggey das aufklären.
jo, das vermute ich auch....geht mir auch tierisch aufn keks...wenn händler im forum sind finde ich es an sich schön, aber manche händler sind net besser als mediamarkt und co und wollen nur ihr zeug so schnell wie möglich loswerden 🙁
Ähnliche Themen
LOL, null PM´s nur auf Anfrage!
--> die PM Zutext Zeit ist vorbei!
@ bimbel (KA):
Den Vergleich habe ich jetzt mal dir zu liebe überlesen!
Nein,keine PM. Trotzdem finde ich solche Beitraege stoerend.
Nach dem motto: "Alles scheisse,was ich nicht im Sortiment habe."
Hallo..
ich bin kein ACR Händler *GG*
AudioSystem, oder auch JL Audio, Pioneer, Steg, Atomic etc. haben wie beispielsweise auch nicht im Shop, wird aber dennoch empfohlen: WENN ES PASST :-)
Gruß
tom
Habe die Blaupunkt noch nicht gehört, aber sooo schlecht kann sie nicht sein!
Zumal sie den Vorteil hat unglaublich kompakt zu sein!
Würde sie mir selbst wohl nicht verbauen, jedoch macht haupsächlich der Lautsprecher die Musik und nicht die Endstufe!
Preislich passt die Stufe zum System. Genau wie viele andere Endstufen, die aber meist nicht so kompakt sind!
Zitat:
Original geschrieben von Toms_Car_HiFi
LOL, null PM´s nur auf Anfrage!
--> die PM Zutext Zeit ist vorbei!
Gut, dass Betroffene aktuell auch anderes zu berichten wissen...aber das ist deren Bier und nicht meins...aber nicht vergessen, manch einer kommuniziert auch, OHNE dass es der "Händler (angeblich) ohne PN" mitbekommt...😉😉
Zitat:
Original geschrieben von fuggey
Nein,keine PM. Trotzdem finde ich solche Beitraege stoerend.
Nach dem motto: "Alles scheisse,was ich nicht im Sortiment habe."
Vollkommen richtig fuggey, deswegen lass dich nicht irritieren und erfreue dich an deinem Verstärker 🙂
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
Du darfst auch gerne Deine Erfahrungen mit dem Teil hier posten.
Danke an alle!
Das werde ich auch tun!
Ich bin auch fest davon überzeugt dass dieser Verstärkter meine Ansprüche vollstens befriedigt 🙂