ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Was haltet ihr von SIOUX XA3500.2 ENDSTUFE

Was haltet ihr von SIOUX XA3500.2 ENDSTUFE

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 16:02

bringt sie das, was sie verspricht ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

weil ich brauch eine endstufe mit min. 800 rms 4 ohm !

mfg mike

Ähnliche Themen
19 Antworten

Was wir davon halten?

Abstand!

Sioux ist Billigschrott...

Was für einen Sub willst Du denn betreiben?

Alternative in dem Preissegment:

Carpower HPB1502 (500W/100€)

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 16:37

hallo ich hab einen gzhb 3000x subwoofer ! und will den eig. volle bulle ausreitzen =)

abgeschrägtes Bandpassgehäuse aus 22 mm MDF

eingearbeitetes Plexiglasfenster

4" Aeroport

gedämt mit Noppenschaumstoff

30 cm Gußkorb , Alumembran

800 Watt RMS

50 mm Teflon-Alu-Schwingspule 4 Ohm

VOXR-Gummisicke

doppelte Zentrierung

50 mm Xmax.

SPL 88 dB

Eine Endstufe mit 800W rms wirst du zu dem Preis nicht bekommen, höchstens mit sehr viel Glück gebraucht.

Ich hab ja schon in nem anderen Thread die Steg K2.03 empfohlen, wenn du ein Budget nennen würdest wäre das einfacher.

 

Alternativ zur HBP eine Carpower Wanted 2/300, auch 500W an 4ohm in brücke.

Oder eine Eton PA1502, die gibts gebraucht mittlerweile schon schon für unter 200€.

Oder mal bei ebay auf eine gebrauchte Audio System Twister F2-500 lauern. Die gehen im Shcnitt für 200 weg, es sind gerade 3 Stück drin die alle am selben Abend auslaufen vll. kannst du da ein Schnäppchen machen.

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 16:48

danke ,ich schau mal =) mein budget =) eig . unbegrenzt ! nur ich sag mal so ,ich seh nicht wirklich viel sinn drin ,deshalb 200- 300 euro ! mfg mike

2-300€ für ein knappes kW sind wenig - und denk bitte daran, dass so eine Stufe auch eine ordentliche Stromversorgung braucht.

Dass der Rest der Anlage da auch noch mitkommen muss, sollte klar sein - 1kW Sub + Werkströten is nich ;)

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 16:56

ich hab einen 1f kondi und ne 35mm kabelbreite ! wegen der batterie hab ich keine ahnung ,ich fahre einen neuen audi a4 diesel ! der hat ja eig. eine riesen lkw batterie =) ich hab mir dir teile bei ebay mal angeschaut ,und werd bestimmt eins von den 4 nehmen :-) danke für den super tipp

2-300€ sind für 1kw nicht nur wenig, das ist extrem wenig und außer gebraucht gar nicht zu bekommen....Zumindest wenn das kW in der Stufe steckt und nicht auf dem Gehäuse.

Wenn du nicht mehr wie 2-300€ ausgeben willst solltest du dir eine feine Stufe mit 400-500W zulegen, mehr ist mit dem Budget absolut nicht sinnvoll. Allein schon wegen der Folgekosten. Dass du über eine Zusatzbatterie nachdenken solltest habe ich ja in einem der anderen Threads schon geschrieben, die shclägt auch nochmal mit 150€+ zu Buche und entsprechende Kabel kosten auch etwas mehr.

Für 800Wrms solltest du 50mm² Kabel legen. Und eine zweite Endstufe für das Frontsystem muss ja auch noch da sein, die will ja über das Kabel auch ncoh mitversorgt werden, jenachdem könnte man da schon über 70mm² nachdenken. Eine Zusatzbatterie gleich im heck wäre ganz gut.

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 17:04

ich hab vorne komplet bose mit passender endstufe ,das läuft alles unabhänig =)

ich werd mir jetzt eine Twister F2 500 kaufen :-d glaub damit bin ich aufem grünen weg =)

am 11. Mai 2009 um 17:07

sers

kannst meine endstufe und woofer ham die bringt zwar bloß 600 RMS aber ist ein top klang.

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 17:11

was ist es , wo ist der artikel standort =) und was stellst du dir vor?

Zitat:

Original geschrieben von jackassmike

ich fahre einen neuen audi a4 diesel !

Öhm...A4? Welche Karosserieform?

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 17:17

kombi

am 11. Mai 2009 um 17:52

ich habs dir per PM geschickt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Was haltet ihr von SIOUX XA3500.2 ENDSTUFE