Welche DVD-Formate werden im FL-3G Navi unterstützt?

Audi A6 C6/4F

Bin in der SUFU nicht fündig geworden.
Kann mir jemand sagen, welche DVD-Formate +R (+RW) und oder -R (-RW) werden im DVD-Player vom Navi Plus (FL MJ 2009) gelesen. Ich habe versucht mehrere DVDs von meinem HD/DVD-Recorder gebrannte DVDs (-R) zu lesen, ohne Erfolg. Ist er defekt oder liest er nur +R Formate? Wer weis was? 😕

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Wäre ja zu schön gewesen ,obwohl ich sowieso nicht verstehe ,wer denn auf diesem Bildschirm in der Realität ein Video anschauen soll

Alex.

Bevor Du hier wieder Deine Abneigung gegen das 3G äußerst - versuch es einfach mal.

Einfach nur meckern ist mittlerweile ziehmlich langweilig.

Ich habe mir die Augen vor Erstaunen gerieben, was mit diesem Bildschirm möglich ist. Die Wiedergabe ist sehr gut und ja, es macht Spaß, dort ein Video oder ähnliches zu sehen. 

Zitat:

Original geschrieben von Klitschko

Wie astrein sind denn die DVD die du kopierst...

Ich habe sie nicht kopiert, es sind Mitschnitte aus dem Fernsehprogramm von Musikvideos. Ich werde jetzt mal eine -RW auf dem PC auf +RW mit Ne.. umkopieren, mal sehen ob es dann geht. Deshalb schließe ich die Sache mit dem Ländercode aus. Aber komisch ist es schon, bei 4F-Devil läuft es ja auch!

@ap11 So schlecht ist das Bild nicht und ausserdem wollen wir ja nicht zur IFA damit, sondern es dient nur zur Volksbelustigung für die mitfahrende Gemeinde.

was ?man kann videos angucken übers navi dvd?

DVD kannst schauen mit dem 3G, da ja das Navi auf einer HDD ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Wäre ja zu schön gewesen ,obwohl ich sowieso nicht verstehe ,wer denn auf diesem Bildschirm in der Realität ein Video anschauen soll

Alex.

Bevor Du hier wieder Deine Abneigung gegen das 3G äußerst - versuch es einfach mal.
Einfach nur meckern ist mittlerweile ziehmlich langweilig.

Ich habe mir die Augen vor Erstaunen gerieben, was mit diesem Bildschirm möglich ist. Die Wiedergabe ist sehr gut und ja, es macht Spaß, dort ein Video oder ähnliches zu sehen. 

Na -heute mal wieder den Launischen erwischt?

Wieso habe ich eine Abneigung gegen das große Navi-wann hast du das denn geträumt?

Es wäre schön ,wenn ein DVD Abspielgerät DIVX abspielen kann,weil man da nämlich 3-4 Videos auf eine DVD bekommt.Das ist schon ein Unterschied,wenn der Nachwuchs für etliche Stunden die gleiche DVD schauen kann und nicht nach einer Stunde schreit ,dass der Film alle ist!
Die Kopfstützen Player z.B. von VW sind super und können das.
Ich frage mich aber weiterhin,wer eigentlich im Auto ein Video im Stand sehen will.Oder geht das etwa während der Fahrt?Ich habe keinWort von der Bildqualität gesprochen ,weil ich die überhaupt nicht kenne!

Kritische Fragen sind kein Meckern-höchstens für Leute ,die sich gleich samt ihres Autos angegriffen fühlen

Alex.

Ne launisch nicht, nur genervt, das man immer nörgeln muss😁.

Zum Thema Bildqualli Dein Satz:

Zitat:

Ich fühle mich wegen dem nicht angegriffen, da ich es mir bewußt gekauft habe und ich auch mal mit

DIESEM

Stand leben kann ohne meckern...

• das es schon wieder was neues gibt,
  • das kann es wieder nicht,
  • und Mist ist das überhaupt
  • und ........😮.

Moin,

also ich hätte mir gestern ne DVD herbeigewünscht bei 2 Stunden in ner Vollsperrung stehen. Auch die üblichen Internetseiten (per IPHONE) wurden irgendwann langweilig - und es schaffte noch kaum einer mit dem man telefonieren konnte...

Wobei das mir nun das erste Mal seit x - Jahren passiert ist, dass ich länger wie ein paar Minuten wirklich irgendwo stand...

Gruß,
Tom

Zitat:

Ne launisch nicht, nur genervt, das man immer nörgeln muss😁.

Zum Thema Bildqualli Dein Satz:

Zitat:

Zitat:

Ich fühle mich wegen dem nicht angegriffen, da ich es mir bewußt gekauft habe und ich auch mal mit DIESEM Stand leben kann ohne meckern...
  • das es schon wieder was neues gibt,
  • das kann es wieder nicht,
  • und Mist ist das überhaupt
  • und ........😮.

Ob angegriffen oder genervt ist ja egal ,weil beides nicht zutrifft. Ich habe nur gesagt,dass eine DIVX Fähigkeit durchaus nicht schlecht wäre .Das hat doch mit dir und allen anderen mit diesem NAvi nichts zu tun.

Ich werde wohl auch das große Navi mitbestellen ,aber deshalb werde ich trotzdem auch wieder Sachen finden ,die ich nicht gut finde oder besser kenne.

Es geht doch um Autos und nicht um Fahrer

.Für mich wenigstens

Nun weiß ich immer noch nicht ,ob man während der Fahrt Videos ansehen kann und wenn nicht ,wann und wie denn dann jemand das Teil überhaupt nutzen kann.

Alex.

Ach Alex, ich freue mich schon auf den ersten Bericht.....

Du kannst während der Fahrt DVD schauen -------bis max. 15km/h.

Zitat:

Ach Alex, ich freue mich schon auf den ersten Bericht.....

Du kannst während der Fahrt DVD schauen -------bis max. 15km/h.

15 km/h ist ja nun nicht gerade meine bevorzugte Reisegeschwindigkeit aber immerhin.Ein Sportfreund hat eine E-Klasse,da geht der Pfui Film immer beim Losfahren aus 😁

Im Ernst-dann ist das also eher ein Gimick,der beim Vorhandensein eines DVD Laufwerkes mit abfällt.

Alex.

Ja, die Funktion ist ab 15km gesperrt.
Eventuell ist ja die Funktion frei, wenn man das Rear-Entertainment von Audi hat (wäre möglich, das man dann nur den vorderen Bildschirm sperrt) - keine Ahnung.

Gibt sicher Freaks,die das Freischalten können,aber das ginge ja höchstens für den Beifahrer vernünftig.

Alex.

Ja, man spricht von Kufatec.
Aber die wollen das 5F komplett oben haben, gibt es hier einen Fred von.
Würde ich wegen Garantieansprüche nicht machen, denn es wird ja irgentwas im 5F selber verändert (SW/HW bestimmt nachvollziehbar).

Ja Alex, man kann doch den Ton ab 15 Km/h noch hören😁 und die Sachen, die da abgespielt werden sieht man doch nicht zum ersten mal oder? Da muss man doch nicht ständig hinsehen. Du schaust dir doch die Verkehrszeichen in deiner Straße auch nicht jeden Tag an.😎 Aber wer schon mal eine DVD im 5.1 Sound mit Bose im Auto angehört hat, der weis schon was ich meine.
Ich denke der nächste richtig neue A6 in 2 Jahren wird dann auch DIVX können.
Ich hoffe auch, das nach dem nächsten Update des MMI man auch die Videos vom Ipod abspielen kann. Die HW ist ja vorhanden nur die SW ist wieder mal nicht rechtzeitig zum FL-Start fertig gworden. 

Hallo Leute ich Grüße euch

Ich würde gerne mein Audi a6 4f bj 2008 Facelift
Dvds schauen ich weiß nur nicht in welche Formate das möglich ist und vielleicht welches Brenn Programm
Mit freundlichen Grüßen

Argjent

Deine Antwort