Welche Dicke Der Kabel ?

hi jungzzz !

ich weiß, dass ich nerve ! aber es muss sein !

und bitte nicht sagen, ich soll zum fachberater gehen ! 😉

welche dicke sollen die kabel haben ?

vertsärker hat eine leistung von 200 watt !

also 1. : stromkabel vom verstärker zur batterie (so 4 meter) ?

2. : remotekabel vom verstärker zum radio (so 3 meter) ?

und 3. : ls-kabel vom verstärker zum subwoofer (so 4 meter) ?

thx !

34 Antworten

Moin Moin,

was ist denn von diesem zu halten, ist da ein großer Unterschied zu jenem ?

Güße

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

Moin Moin,

was ist denn von [URL=Kabelset Cequence PWK-35]diesem[/URL] zu halten, ist da ein großer Unterschied zu jenem ?

Güße

wenn du zu 'diesem' auch noch einen funktionierenden link einbaust dann beantworte ich dir die frage gerne... 😉

so jetzt klappst 😁

Kurze Frage, ich brauche letztens mal sicherungen und war mal kurz beim ACR drin! Stimmt es das die Minianl sicherungen erst sooo neu auf dem Markt sind? Also keine 2 Jahre? Bzw. bisher immer welche ausm LKW-Bau genommen wurden und er jetzt so langsam es speziel auch welche im Carhifisegment hergestellt werden? Das wollte der mir da weiß machen, wieso alle ACR noch keine solchen sicherungen haben!

Gruß Benny