1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Welche der felge für Golf 3 Vr6 ??? was meint ihr ?

Welche der felge für Golf 3 Vr6 ??? was meint ihr ?

VW Golf 3 (1H)

Hey Jungs wollte mal eure meinung wissen bin mir unschlüssig welche ich mir der beiden felgen holen soll was meint ihr ???
Sind beide 8J x 17

25 Antworten

ja gut ich wiederum würde 5 von den felgen nie auf meinen drauf ziehen 🙂

macht ja nix.

nur mal interessehalber: welche wäre denn nummer 6?

Bild 4 oder 7 geht wohl noch kla

@Edition82: Wir haben da wohl nen ähnlichen Geschmack. Bis auf die Radnarbenkegel (wie heißen die Dinger denn?) auf Bild 6 find ich alle Felgen ganz gut. Die auf Bild 4 sind echt gut und natürlich die BBS auf Bild 3 (sind das die selben wie auf Bild 5?), die sind toll, das wäre wohl mein Favorit (von der Auswahl der sieben). Selbst hab ich mir jetzt BBS RS 771 gekauft, die find ich geil. Die von Bild 3 haben mir etwas zu feine Speichen fürn 3er Golf. Wäre was fürn 2er (und die sind auch scheiße sauber machen).
Aber wie du schon gesagt hast, ist alles Geschmackssache.
Deshalb: @TE: Das musst du ganz alleine entscheiden. Dir muss es nachher gefallen.

Also die ersten beiden finde ich ganz schick, aber auf die Putzerei bei diesen Felgen hätte ich kein Bock. Hab mir für meinen deshalb schwarze TT-Felgen geholt, lassen sich einfach pflegen und sehen gut aus.

die "parabol"? die find ich auch klasse auf einem 3er..
kommen edel.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

die "parabol"? die find ich auch klasse auf einem 3er..
kommen edel.

mein favorit wurde shcon genannt. die BBS CH.die hat nicht jeder. ist eine felge mit widererkennungswert wo viele sagen "geil, die bbs ch". bei allen anderen denk ich mir persönlich nur: wieder ne felge die nicht dazu passt usw...

ich bin für meinen teil der meinung, dass nur mehrteilige felgen richtig schön sind..

(mehr oder weniger komplett geschlossene wie porsche gullis und C2 oder einige lorinser-felgen in polierter ausführung sind auch einteilig extrem edel..)

bbs rs/rm/lm, schmidt th, schmidt ml (3-tlg), carline, htn, pls, rh zw1, s1 edition, wagner/oz turbo & touring...sowas finde ich schön. klar, sind alle teuer, aber eben edel.

Zitat:

Original geschrieben von JooP JumP

hallo danke euch erstmal für die antworten wie ichs mir schon gedacht habe 🙂 viele kollegen von mir haben auch gesagt die ASA
was hast du denn noch für vorschläge petconsoe ?

Hätte wenn dann nur was schlichtes anzubieten, eher Originaloptik... nicht so extrawagant wie hier... Ich mag lieber das originale, dezente "Tuning"...

Spreche von der 17" Goal Felge vom Polo 9n... Bei Interesse kann ich mal ein Bild raussuchen, wie sie auf meinem Auto aussehen...

Deine Antwort