Welche der beiden Z3 Felgen findet ihr besser?
Es gibt soviel Entscheidungen, die einem schwerfallen können. Was meint ihr, sind beides 17".
Gruss Sharpy
35 Antworten
ganz klar die kreuzspeiche mit nieten..
keine frage..
ich finde die mit 5 speichen besser ,weil die bulliger wirkt.
MfG
Adam
Die rechte finde ich schöner.
das sollen 17 zoll sein? wirken aber sehr klein muss ich schon sagen.
deswegen auch die 5 stern felge wiel die rechte zu klein aussieht auch in 17 zoll. und wie schon oben erwähnt die 5 stern sieht real in 17 zoll viel bulliger aus.
Ähnliche Themen
5stern dann
aber schön finde ich sowas dann
das ist eine 17Zoll
oder hier
Keine Frage, die Kreuzspeiche, ich liebe sie.
Sieht viel besser aus meiner Meinung nach.
Rechts die Kreuzspeiche sieht viel besser aus!!!
17" ist beim z3 von der größe ok. Am wagen sehen die groß genug aus.
Gruß sapos
"besser" finde ich die linke. "schön" finde ich jedoch beide nicht. Gerade die rechte Felge ist doch "Massenware".
Ich stehe auf "Exklusivität" - an die Achsen muss was dran, was nicht jeder hat - und was auch nicht jeder will! 😁
Gruß, Frank
ganz klar die kreuzspeiche.
ne 5 stern felge hat mir noch auch keinem BMW gefallen....
gehört hier maybe nicht hin aber ich habe die 17zoll 5stern speichen bald zu verkaufen
mit vorne 225/45 zr 17 dunlop sp 9000 neu bereift
und hinten 245/40 zr17 dunlop 8080 zu 70% noch profil
sehen zwar super bullig aus wie gerade schon erwähnt aber ich stehe persönlich etwas mehr auf vielspeichen und will unbedingt nach dem sommer spätestens umrüsten auf a)entweder kreuzspeichen , alpinas , ats dtm , oder bbs ch
wenn jemand interesse hat PN an mich
gruß chris
die 5stern.. hatte sie auch auf meinem zzz. finde sie besser als die original kreutzspeiche von bmw.
allerdings würd ich die kreuzspeiche von zb bbs, wie auf dem einen bild, doch gegenüber der 5stern bevorzugen 🙂
bis denn dann
Julian