Welche der beiden Z3 Felgen findet ihr besser?
Es gibt soviel Entscheidungen, die einem schwerfallen können. Was meint ihr, sind beides 17".
Gruss Sharpy
35 Antworten
ganz klar die rechte kreuzspeiche mit nieten.
Das war damals die Felge die auf dem 1. Z3 Coupé das ich gefahren bin montiert war, einfach super schön. Leider nur in 17" soweit ich weiß.
keine von beiden Felgen
Hallo,
Die Frage ist ja wohl ein Witz, beide Felgen sind absolut grauenhaft!
Was soll das werden?
Bei diesen Felgen ist es auch egal, ob Sie 17, 18 oder 30 Zoll groß sind.
Und dann auch noch so pseudo Antworten, wie "die linken wirken bulliger".
Selbst wenn es eine Kostenfrage wäre, gäbe es wesentlich schönere Felgen in dieser Preisklasse.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber diese Felgen würde ich noch nicht mal im Winter auf einem Lada fahren.
Dann lieber Stahlfelgen;-)
Re: keine von beiden Felgen
Zitat:
Original geschrieben von plantiff
Hallo,
Die Frage ist ja wohl ein Witz, beide Felgen sind absolut grauenhaft!
Was soll das werden?
Bei diesen Felgen ist es auch egal, ob Sie 17, 18 oder 30 Zoll groß sind.
Und dann auch noch so pseudo Antworten, wie "die linken wirken bulliger".
Selbst wenn es eine Kostenfrage wäre, gäbe es wesentlich schönere Felgen in dieser Preisklasse.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber diese Felgen würde ich noch nicht mal im Winter auf einem Lada fahren.
Dann lieber Stahlfelgen;-)
du merkst die einschläge auch nicht mehr oder?
will mal deine schönen vw felgen sehen, die sind bestimtm krasser 🙂
Ähnliche Themen
Re: Re: keine von beiden Felgen
schon gut, du fähst nen tdi im cabrio, mit dir lässt sich über geschmack nun wahrlich nicht diskutieren 😁
natürlich die Kreuzspeiche 42.
Ausfpassen: gibt es in 16 und 17". 16" ist sie einteilig, 17" zweiteilig.
Am besten 17" mit mischbereifung 225er va und 245er ha.
Natürlich die Kreuzspeiche
Und gehört vielleicht auch nicht hierher aber genau diese Felge würde ich suchen in 7,5 x 17 vorne und 8,5 x 17 hinten oder auch die Radialspeiche 32 in derselben Größe
http://felgenkatalog.auto-treff.com/showpic.php?nr=032
Hi,
also die linke Felge ist doch die original-BMW Mischbereifung, die man als Sonderausstattung beim kauf dazunehmen konnte... finde die nicht so schlecht. Nur exklusiv ist was anderes *G
Also keine Missverständnisse, ich fahre die Felge selber und finde, sie sieht gut aus (siehe Anhang) - aber eben nichts besonderes. Die fahren viele ZZZ.
@cali_qp: DAS sind für mich echt super Felgen für den ZZZ.
cya Chris
Re: Re: keine von beiden Felgen
Zitat:
Original geschrieben von KoolJ
du merkst die einschläge auch nicht mehr oder?
will mal deine schönen vw felgen sehen, die sind bestimtm krasser 🙂
Da muss ich Dich entäuschen, ich habe keine VW Felgen auf meinem Auto. Aber auch wenn, wären Sie allemal besser wie die 2 Felgenvorschläge.
Aber ich denke, dass die Einschläge bei Dir noch wesentlich größer waren, als bei mir.
Es ist ein Witz, wenn so Leute wie Ihr, bei solchen Felgen von bullig oder gar schön sprechen. Einfach nur dummes Gelaber!
Und zu den Volldeppen die sagen, dass ein Diesel nicht zu einem Cabrio passt, muss ich darauf aufmerksam machen, dass mittlerweile fast alle namenhaften Autohersteller Cabrios mit Diesel bauen, selbst BMW. Und diese auch sehr gerne gekauft werden.
Aber nun genug der Diskussion, da ich kein solcher Freak bin, wie einige andere hier, die nur Autos mit "dicken Auspüffen und riesen Spöiler" gut finden und denen dabei einer Abgeht.
So, dann legt mal weiter eure Autos tiefer, so dass Ihr nicht mehr vernünpftig über Bordsteine fahren könnt und dadurch alle Anderen blockiert. Beste Grüsse
Re: Re: Re: keine von beiden Felgen
Zitat:
Original geschrieben von plantiff
Da muss ich Dich entäuschen, ich habe keine VW Felgen auf meinem Auto. Aber auch wenn, wären Sie allemal besser wie die 2 Felgenvorschläge.
Aber ich denke, dass die Einschläge bei Dir noch wesentlich größer waren, als bei mir.
Es ist ein Witz, wenn so Leute wie Ihr, bei solchen Felgen von bullig oder gar schön sprechen. Einfach nur dummes Gelaber!
Und zu den Volldeppen die sagen, dass ein Diesel nicht zu einem Cabrio passt, muss ich darauf aufmerksam machen, dass mittlerweile fast alle namenhaften Autohersteller Cabrios mit Diesel bauen, selbst BMW. Und diese auch sehr gerne gekauft werden.
Aber nun genug der Diskussion, da ich kein solcher Freak bin, wie einige andere hier, die nur Autos mit "dicken Auspüffen und riesen Spöiler" gut finden und denen dabei einer Abgeht.
So, dann legt mal weiter eure Autos tiefer, so dass Ihr nicht mehr vernünpftig über Bordsteine fahren könnt und dadurch alle Anderen blockiert. Beste Grüsse
ruhig, Brauner!
Ich gebe zwar zu, dass meine Aussage bzgl. Diesel-Cabriolets provokant, aber auch nicht unbedingt ernst gemeint war...Dennoch kann man einen Eos-Fahrer, der mit seinem 1. Beitrag in einem BMW-Forum gleich Sachen wie
"aber diese Felgen würde ich noch nicht mal im Winter auf einem Lada fahren. Dann lieber Stahlfelgen;-)"
raushaut, nicht wirklich ernst nehmen.
Ich habe die Kreuzspeiche nie als bullig bezeichnet, es sind nur schöne Felgen für den Z3, nicht mehr, nicht weniger.
Aber eventuell leidest du ja tatsächlich an Grschmacksverirrung, oder hast die Felge noch nicht in Kombonatiopn mit dem Fahrzeug gesehen...
Nur für dich:
Re: Re: Re: Re: keine von beiden Felgen
Zitat:
Original geschrieben von KoolJ
ruhig, Brauner!
Ich gebe zwar zu, dass meine Aussage bzgl. Diesel-Cabriolets provokant, aber auch nicht unbedingt ernst gemeint war...Dennoch kann man einen Eos-Fahrer, der mit seinem 1. Beitrag in einem BMW-Forum gleich Sachen wie"aber diese Felgen würde ich noch nicht mal im Winter auf einem Lada fahren. Dann lieber Stahlfelgen;-)"
raushaut, nicht wirklich ernst nehmen.
Ich habe die Kreuzspeiche nie als bullig bezeichnet, es sind nur schöne Felgen für den Z3, nicht mehr, nicht weniger.
Aber eventuell leidest du ja tatsächlich an Grschmacksverirrung, oder hast die Felge noch nicht in Kombonatiopn mit dem Fahrzeug gesehen...
Nur für dich:
Danke für das nette Foto, aber dadurch werdendie Felgen auch nicht schöner ;-).
Aber genug davon, Du recht, meine Komentare waren schon relativ heftig, aber auch teilweise nicht immer so ernst gemeint.
Und im übrigen habe ich auch noch einen Z3, aber nicht mit diesen 2 Felgen, Foto schicke ich noch.
ps. Ein bischen An-und Aufregung scheint doch hier auch Wunder zu wirken.......
Beste Grüsse
Ach Leute... was soll dass denn?! Habt ihr sonst nix zu tun als euch hier zu kappeln?!
Kann doch jeder seine Meinung haben wie er will oder nicht?!
Die Geschmäcker sind halt verschieden, passt doch! Also ruhig blut und zurück zum Thema *GGG
Zitat:
Original geschrieben von always_chris
Ach Leute... was soll dass denn?! Habt ihr sonst nix zu tun als euch hier zu kappeln?!
Kann doch jeder seine Meinung haben wie er will oder nicht?!
Die Geschmäcker sind halt verschieden, passt doch! Also ruhig blut und zurück zum Thema *GGG
Keine Sorge, wir haben uns ja jetzt alle wieder lieb*gg