Welche Boxen ?
Hallo Leute
Welche boxen passen den ohne probleme in die Türablage also die Maße.
Ist es sinnvoll eine 3 wege box zu verbauen....
also ohne extra der kleine box oben.
MfG Matthias
23 Antworten
Beim ACR, beim Mediamarkt... Da sind se aber relativ teuer.
Oder bei Ebay hier
Bei Ebay ca. 9€ bei den anderen zwischen 15 und 20€
Ähnliche Themen
Also unserer MM hat sie, weiß net, ob die eurer hat. Sonst gehst du hin und fragst das sehr qualifizierte Personal, ob sie Lautsprecheradapter fürn Opel-Corsa mit Durchmesser 13 cm haben.
Für die hinteren Boxen brauchst aber irgendwelche anderen Adapter, soviel ich weiß. aber die hinteren Boxen braucht man eigentlich eh net.
Also ich würd die Boxen hinten gar net tauschen. Da reichen doch die Standartboxen.
Für des Geld tät ich eher bessere Boxen für vorne kaufen (nix gegen die Sony, gibt aber bestimmt besseres, kenn die Lautsprecher aber nicht) und eher noch in eine Endstufe investieren. Dein Radio bringt einfach nicht die Leistung für die Lautsprecher her. Das heißt, das du schon eine Klangverbesserung mit neuen Boxedn hast, aber sich von der LAutstärke nicht viel ändert.
Also lieber das Geld sparen und die die 30€ noch für das Frontsytem drauf legen und dann lieber irgendwann ne endstufe anschaffen.
klang
hallo
du soltest forne noch einen hochpass filter vor die box machen damit die tiferen frequenzen dir die neu zugelegten boxen den klang nicht versaun!
der bass kommt ja aus dem koferraum!!