Welche Böcke habt ihr geschossen?

In 99% aller Threads wird ja davon berichtet, was "die anderen" wann, wo, warum falsch gemacht haben. Mich interessiert mal, was bei euch in den Jahren schief gelaufen ist. Als schlechtes Beispiel will ich mal vorangehen.

- Parkrempler an stehendem Auto beim Verlassen der Parklücke
- in einer Parklücke vorgerollt und so das einparkende Fahrzeug angeschrammt
- am Anfang meiner Führerscheinzeit permanent deutlich zu schnell, was auch entsprechend vergütet wurde
- teilweise auslegen der STVO nach eigenem Empfinden
- fahren ohne Helm/Blinkanlage auf Feldwegen
- mit meinem Vordermann zu Weihnachten eine ganze Kreuzung blockiert. Ich sagte noch zu meiner Beifahrerin: "Och schön, die haben zwei Abbiegespuren eingerichtet"
- ca. 3-5 mal im Jahr nehme ich jemandem unabsichtlich die Vorfahrt

Beste Antwort im Thema

während dem außerehelichen beischlaf die gangschaltung auf "leerlauf geschoben", leider war der waldparkplatz etwas abschüssig. folge: "eingeknauschte" stoßstange und sofortige erektionsprobleme 😁😁

471 weitere Antworten
471 Antworten

Zitat:

@AMenge schrieb am 30. April 2016 um 13:10:11 Uhr:

Zitat:

@HairyOtter schrieb am 29. April 2016 um 22:24:48 Uhr:

Ich habe eine komische Begabung so einzuparken, daß die Abstände nicht stimmen und ich irgendwie schräg drin stehe.

Das ist keine komische Begabung, das ist reine Faulheit nochmals den Rückwärtsgang einzulegen und sich vernünftig in die Parklücke zu stellen. Aber warum auch auf andere Rücksicht nehmen?

Ich fahr jedes mal raus und stelle mich dann mit der Korrektur so hin, dass es passt. Also halt die Gosch.

Und das war deinem Beitrag wo zu entnehmen? Fass dich erstmal an die eigene Nase.

Wo war mein em Beitrag zu entnehmen, dass ich so quer stehen bleibe?
Ist dann wohl geklärt.

Zitat:

@Ghia02 schrieb am 9. März 2011 um 21:26:34 Uhr:

Habe meinen Führerschein seit dem 8.10.2010 . Ich fahre täglich zu schnell. Ich bin sehr aggressiv beim Fahren d.h. wenn einer vor mir 55 statt 60 fährt platzt meine Schlagarder.

Kenn ich..

Zitat:

@HairyOtter schrieb am 2. Mai 2016 um 00:51:58 Uhr:

Ist dann wohl geklärt.

Geklärt ist vor allem, dass du nachträglich versuchst, dein Geschreibsel zurecht zu biegen.

Wenn du irgendwas dazudichtest, ist das nicht mein Problem. Geklärt ist, dass du Probleme mit dem Textverständnis hast.

Es lässt sich nur verstehen, was auch geschrieben steht. Aber belassen wir es dabei. Möge sich jeder Leser slebst ein Bild machen.

Das tut er, da sei gewiss.

Du bist grundsätzlich gegen alles, was ich schreibe. Ist natürlich auch eine Einstellung.
Wenn ich einmal schreibe, dass ich mich korrekt hinschreibe, muss es reichen. Aber nein, da muss dann noch 5x nachgehakt werden. Es wäre schön egoistisch, zu wissen, dass man andere behindert und dann einfach weggeht.

Für mich ist das Thema wie gesagt durch. Wenn du meinst, weiter provozieren zu müssen, dann tu das ruhig.

Ich habe da immer wieder ein ganz anderes Problem. Wenn ich einparke Stehe ich einerseits total schräg und andererseits total gerade. Je nachdem, ob man sich an die anderen Fahrzeuge, oder der Fahrbahnmarkierung richtet. Egal für welches einparken ich mich entscheide, es ist immer irgendwie falsch. 🙁

Ich habe mich letztens richtig über mich selber geärgert. Gegen 23 Uhr war ich auf einer geraden Landstraße unterwegs. Einer im Gegenverkehr hatte es mal wieder zu eilig und musste sehr knapp auf meiner Spur einen Lkw überholen. Als ich gesehen habe das es knapp wird und er sich nicht wieder hinter den LKW fallen lässt habe ich gebremst und bin weit rechts gefahren. Soweit so gut aber die langandauernde Lichthupe hätte ich mir sparen sollen. Wenn dir jemand auf deiner Spur entgegen kommt nimm im nicht noch die Sicht.

Zitat:

@MvM schrieb am 4. Mai 2016 um 08:28:09 Uhr:

Ich habe da immer wieder ein ganz anderes Problem. Wenn ich einparke Stehe ich einerseits total schräg und andererseits total gerade. Je nachdem, ob man sich an die anderen Fahrzeuge, oder der Fahrbahnmarkierung richtet. Egal für welches einparken ich mich entscheide, es ist immer irgendwie falsch. 🙁

Parke doch mal absichtlich schief ein, dann müsstest Du gerade stehen...😁

Zitat:

@Mischkolino schrieb am 5. Mai 2016 um 08:36:34 Uhr:

Zitat:

@MvM schrieb am 4. Mai 2016 um 08:28:09 Uhr:

Parke doch mal absichtlich schief ein, dann müsstest Du gerade stehen...😁

Aber auch dann... stehe ich falsch... 😉

Du müsstest einen ästhetischen Mittelwert à la Goldener Schnitt anstreben.

Deine Antwort