Welche Böcke habt ihr geschossen?

In 99% aller Threads wird ja davon berichtet, was "die anderen" wann, wo, warum falsch gemacht haben. Mich interessiert mal, was bei euch in den Jahren schief gelaufen ist. Als schlechtes Beispiel will ich mal vorangehen.

- Parkrempler an stehendem Auto beim Verlassen der Parklücke
- in einer Parklücke vorgerollt und so das einparkende Fahrzeug angeschrammt
- am Anfang meiner Führerscheinzeit permanent deutlich zu schnell, was auch entsprechend vergütet wurde
- teilweise auslegen der STVO nach eigenem Empfinden
- fahren ohne Helm/Blinkanlage auf Feldwegen
- mit meinem Vordermann zu Weihnachten eine ganze Kreuzung blockiert. Ich sagte noch zu meiner Beifahrerin: "Och schön, die haben zwei Abbiegespuren eingerichtet"
- ca. 3-5 mal im Jahr nehme ich jemandem unabsichtlich die Vorfahrt

Beste Antwort im Thema

während dem außerehelichen beischlaf die gangschaltung auf "leerlauf geschoben", leider war der waldparkplatz etwas abschüssig. folge: "eingeknauschte" stoßstange und sofortige erektionsprobleme 😁😁

471 weitere Antworten
471 Antworten

Zitat:

@Reaver1988 schrieb am 26. Mai 2017 um 12:11:49 Uhr:

Die Osnabrücker zählen auch für mich persönlich zu den schlechtesten Autofahrern Deutschlands. Jeder der einmal durch Osna gefahren ist, wird schnell verstehen was ich meine (habe dort 2 Jahre gewohnt und war froh, dass mein Auto das heile überlebt hat).

Aus einer Schlange herausziehen um auf der Nebenspur an dieser vorbei zu beschleunigen wird auch sehr gerne gemacht - selbstverständlich ohne Spiegel, ohne Schulterblick. Dafür mit maximalem Überraschungsmoment für den von hinten herannahenden Verkehr.

Am schlimmsten ist es wenn man in Städten gefahren ist, in welchen ein zügiger aber auch vorausschauender und rücksichtsvoller Fahrstil an den Tag gelegt wird, zum Beispiel Hamburg. Wenn man dann nach Osna zurück kommt...*seufz*

Naja Hamburg. In Harburg Richtung Autobahn (später zur A1) fahren sie in der Tempo30 Zone 50 aufwärts und auf dem zweispurigen Autobahnzubringer bei HH-Wilhemsburg, wo 500m vor der letzten Ampel 50 ist, ab 80 aufwärts.

Unter Rücksichtsvoll stelle ich mir etwas anderes vor. Die Hamburger wissen halt dass sie fast nie geblitzt werden und fahren einfach nur weitaus schneller als erlaubt ist.

Im Allter von 22 Jahren einen Autodieb an meinem Auto erwischt. Habe Ihm dann nett geholfen. Erst die Tür aufgeschlossen und Ihm dann Nett beim Einsteigen geholfen. Leider hat der Idiot jedes mal wenn ich die Tür zu werfen wollte seinen Unterarm wieder raus gehalten. Erst den linken Arm und dann den anderen.(könnte auch anders rum gewesen sein) Ende vom Lied war, ich habe Ihn wieder aussteigen lassen. Der eine Unterarme war in nicht ganz natürlicher Stellungen.

2 Tage später auf einer Kerb getroffen. Arm in Gips. Hätte ich den armen Kerl mal lieber zur Polizei gefahren, hätte er sich nicht verletzt.

Ja, ich weis dass das eine Körperverletzung war.

Zitat:

@Frank170664 schrieb am 26. Mai 2017 um 22:05:52 Uhr:

Mit 22 einen Autodieb an meinem Auto erwischt. Habe Ihm dann nett geholfen. Erst die Tür aufgeschlossen und Ihm dann Nett beim Einsteigen geholfen. Leider hat der Idiot jedes mal wenn ich die Tür zu werfen wollte seinen Unterarm wieder raus gehalten. Erst den linken Arm und dann den anderen.(könnte auch anders rum gewesen sein) Ende vom Lied war, ich habe Ihn wieder aussteigen lassen. Der eine Unterarme war in nicht ganz natürlicher Stellungen.

2 Tage später auf einer Kerb getroffen. Arm in Gips. Hätte ich den armen Kerl mal lieber zur Polizei gefahren, hätte er sich nicht verletzt.

Ja, ich weis dass das eine Körperverletzung war.

Hast du im Physikunterricht in der Schule nicht aufgepasst?! In der Physik kann man sich doch sein Koordinatensystem setzen wie man es für sinnvoll hält. Ergo ist z. B. die Aussage "Er hat mit dem Gesicht gegen meine Faust geschlagen, immer und immer wieder" physikalisch korrekt ;-)

notting

Unter einen Bock schießen verstehe ich Aktionen die so blöd sind, das man später denkt wie konnte ich nur...

ZB Rückwärts an einen Steinpoller rangefahren, gedacht man legt den ersten Gang ein um vorwärts wieder ein Stück weg zu fahren. Ersten Gang nicht getroffen sondern weiter im Rückwärtsgang gebleiben und dann zügig gegen den Pfosten gefahren.

Oder man macht die Terrasse und läd Zeug auf den Anhänger. Dann fährt man schnell mit dem Auto solo in den Baumarkt, weil man noch was braucht. Schnell wieder Anhänger angekuppelt, leider nicht richtig. Beim nächsten mal Split holen springt der Anhänger beim Übergang Straße/Gehweg von der Deichsel und zieht ordentlich Bremsseil und Stromkabel lang.

Oder man will im Sommer eine Folie auf die Scheibe legen. Tür auf, Folie rein, festhalten und Tür wieder zu. Leider war der Daumen zu langsam und später recht blau am Nagel.

habe ein paar mal einen Brake check bei Dränglern gemacht auf der BAB. War sehr leichtsinnig, mache ich heute nicht mehr.

Seid langer Zeit ich wieder mal.
Mein Tank war schon ziemlich leer.
Ich in Salzburg Stadt unterwegs und extremst auf der Suche nach einer Tankstelle.
Also schon etwas unter Stress.
Nun obwohl ich mich in Salzburg auskenne aber da wo ich jetzt war kam mir gelinde gesagt etwas spanisch vor.
Ich fahr und fahr und finde und finde keine Tankstelle.
Kruzifix des ko do net sei dass do ka Tankstee habn

Na ja und dann sehe ich den Salzburger Burgberg aber von der anderen Seite und denke mir aha jetzt kommt der Hohetortunnel.
Verflixt darf man da rein oder nicht???
Nun ist auf dieser Strasse eine Buspur.

Zuerst rechts und dann kreuzt sie sie und dann ist sie links aber von der Fahrbahn abgeteilt.

jetzt kommt die Ampel und ich sehe in der Entfernung nur Zone irgendwas.
Scheisse da darfst als Bayer net nei.

Wende und vergiss das links von mir die Busspur ist und wie ich so wende scheisse da kommt links hinter mir ein Taxi angeschossen.
Der hat ganz schön gehupt.
Sorry lieber Salzburger Taxifahrer war keine Absicht.
Das hätte aber schlimm ausgehen können.
Dann bin ich noch in so ein naja war nicht gerade Nobelviertel😉 reingefahren denke mir grüne Wiese ah da kommst raus aus der Stadt.
Was soll ich sagen bin ich im Kreis gefahren und wieder beim Hohetortunnel angelagt vor mir ein Bayer der zischt durch.
Denke mir aha scheinbar darf man doch durch.
und siehe da Busfahrverbot.
Juhu dann war ich in der Altstadt da habe ich mich wieder ausgekannt und zu meinem Glück noch ein Fiaker mit 5km/h vor mir und hinter mir ein drängelnder Salzburger.
Mein Gott dann Richtung Anif und siehe da da waren sie dann die Tankstellen.
Getankt und beim rausfahren eine nach der anderen schön aufgefädelt.
Das war aber wirklich seid langem wieder mal ein Griff voll ins Fettnäpfchen.

Deine Antwort