Welche Blinker? Rechtliches?

VW Vento 1H

Hi,
ich hab mir ne rs-stoßstange gekauft und wollte sie einwenig cleanen. hab am rechner mal meine ungefähre vorstellung gemacht. nur ich brauchte noch blinker. kann ich da irgendwelche nehmen und wenn ja welche sind cool?

ps: die stoßstannge hat nur material-gutachten

33 Antworten

Hallo,
isch hätt da dann auch ma ne Frage, undzwar ich habe Scheinwerfer mit Blinkern, die ich auch nutzen will. Meine Frage wäre wenn ich die Blinker aus den Scheinwerfern nehme, muss ich die originalen Blinker dann abschalten, oder darf ich die auch mit Blinken lassen?
mfg Gurkentoast

die müssen dann aus. steht aber mit sicherheit auch in der ABE oder der Beschreibung der Scheinwerfer drin.

Zitat:

Original geschrieben von HARTZERJR

würde dir golf 2 blinker empfehlen in klarer obtik wie deine scheinwerfer und die schräg einbauen wie ein bösen blick hat bestimmt keiner

Hier wär mal ein Bild mit Golf 2 Klarglasblinkern (is zwar ne gecleante originale, aber denke mal das is Wurst!)

gibt es denn probleme beim tüv wenn man ne stoßstange "marke eigenbau" eintragen lassen möchte?
hab mir halt ne rs stoßi gekauft und wollte die cleanen und andere blinker einbauen. habe auch nur ein material gutachten.
kennt einer ungefähr die preise dafür?