Welche Birnen?

Volvo V70 1 (L)

Hallo.

Es wurde ja schon viel über die Klarglasscheinwerfer vom C70 Facelift diskutiert. Aber irgendwie konnte ich noch keine genaue Empfehlung für Glühbirnen dafür finden.

Also, welche haben die beste Lichtausbeute? 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich nehme immer IKEA-Lichter, Weihnachten auch mit Duft. Das gefällt den Fußgängern, die ich überfahre.😁

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

... auch wenn da ein 😁 hinter steht - viele haben es immer noch nicht verstanden, deshalb...
...bitte noch mal hier gucken !
Danke-click für die veröffentlichung deiner examen-arbeit...

😁

aber wo du recht hast hast du recht...!

Zitat:

Arsic offensichtlich die teurere Org.-Version. Welche Birnen tun ihren Dienst darin?

jop... sind originale, die rechte hat allerdings gerademal ein jahr gehalten...

Zitat:

Original geschrieben von Arsic

Zitat:

jop... sind originale, die rechte hat allerdings gerademal ein jahr gehalten...

Und was war das für ein Teelicht ?

Na, eins mit Wachs für ein Jahr. Ist doch klar!

Ich nehme immer IKEA-Lichter, Weihnachten auch mit Duft. Das gefällt den Fußgängern, die ich überfahre.😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Gute Birnen von Philips oder Osram!

Alles Andere ist nur Spielzeug!

Martin

Jepp geb ich dir recht🙂

Danke für die tollen Antworten 🙂

Muss ich dir voll zustimmen, die 100 Watt Leuchter sind doch schon klasse, habe mir gerade wieder ersatz bestellt, da sie im moment sehr günstig zu bekommen sind. Und ich nutze sie schon seit 2 Jahren ohne Probleme. Sind viel Heller als die ollen 55 ér auch wenn es nicht so ganz............ist, aber ich bin ja nur ein kleines Blondchen und habe KEINE AHNUNG von AUto und Kombi :-)

also das mit den 100er lämpchen mach ich nicht.

bei mir leuchten so schon 440W!
Mit 100W hätte ich dann mindestens 530W wenn nicht komplett 800W

Aber ich denke mal so elektrotechnisch müsste das alles doch hinhauen. Kabel, Sicherung, Relais

Geht nix über Original, Lichtausbeute hin oder her.

Alles Andere sieht scheisse aus und erinnert an Golf oder Kadett Tuning.

Zitat:

Original geschrieben von matteffm

Geht nix über Original, Lichtausbeute hein oder her.

geht nich um ausbeute, geht um licht und in eienm kombi, ich will nur manchmal licht haben auf der ladefläche wenn man mal licht braucht. meistens vor ner halle vom baumarkt, gruss blondi

Zitat:

Original geschrieben von Don-Dundee

Zitat:

Geht nix über Original, Lichtausbeute hein oder her.

geht nich um ausbeute, geht um licht und in eienm kombi, ich will nur manchmal licht haben auf der ladefläche wenn man mal licht braucht. meistens vor ner halle vom baumarkt, gruss blondi

In einem Kombi ?

Redest Du vom Laderaum ?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Don-Dundee

In einem Kombi ?

Redest Du vom Laderaum ?

Jupp, in dem Laderaum war mir immer zu wenig licht, da hat ein Bekannter mir die originalbeleuchtung gegen LED-Beleuchtung ersetzt, nun ist endlich genug licht drinn, gruss blondi

Deine Antwort