Welche Benzinpumpe NG

Audi 80 B3/89

Hallo leute...

Und zwar hat meine Pumpe den Geist aufgegeben!
SO war bei meinem Ersatzteile-Typ und laut seinem PC ist eine Dicke pumpe drinnen mit 2 Pole als anschluss!

Ich habe jedoch eine PUMPE die Lang und Dünn ist und die Kabeln Fix eingelötet sind und oben am Deckel vom Tank zu einem Steckergehen! ( Verschluss)
Finde auch bei EBAY nichts passendes für mein Auto also immer nur diese Dicken und Kürzeren Pumpen!

Audi 80 B4 2,3E
BJ 92 - Limusiene

Bitte um Hilfe!

Kann ich einfach diese einbauen? Oder wie?

LG Sascha

29 Antworten

Wenn mich jetzt nicht alles teuscht ist die Benzinpumpe vom 2,3er NG die gleiche wie die vom 2,0E ABK.

naja dies Scheint bei meinem Fahrzeug jedoch die Falsche zu sein!
Finde auch bei Ebay auch nur diese was fürnm NG und in 2.0 is... aber meine ist andas?
Ich verstehe das nicht!

bitte um Hilfe!

Zitat:

Original geschrieben von Morsa

naja dies Scheint bei meinem Fahrzeug jedoch die Falsche zu sein!
Finde auch bei Ebay auch nur diese was fürnm NG und in 2.0 is... aber meine ist andas?
Ich verstehe das nicht!

bitte um Hilfe!

ich habe für meine gerade 50 euro bezahlt von ebay und ist eine sehr gut.

Mach mal ein Bild und stell es ein. 

Ähnliche Themen

ProbleM: Auto steht in der Schule... 100km von mir entfernt!

Es geht von der Pumpe auch nicht so ein dicker schlauch weg sondern eher.... eine Leitung! Die mit einer Schraube Raufgeschraubt wird wird!... Also so wie am Deckel vom Tank oben!

mfg

Das ist schlecht hast evtl. die Teilenummer von deiner jetzigen verbauten pumpe? 

Ich habe lieder im Moment gar nichts! Werde das Auto eventuell heute noch hohlen! Und dan werde ich dies alles hier Posten!

mfg
Sascha

Schaut deine pumpe evtl. so aus sie Bild im anhang. was hast du für ein ein B4 oder Typ 89? 

Einen B4 1992... Limosine

Genau das ist sie eben nicht!!! Viel Länger und Dünner! Die Kabln sind Fix an der Pumpe verlötet!

mfg
Sascha

Ich vermute mal das da schon mal eine andere verbaut wurde aber nicht die wo reingehört den die auf dem Bild ist die für den B4 2,3er ab Bj:07.92  mit 6 bar.

Genau ich vermute auch das dies die Richtige sein sollte! 6Bar hat auch meine jezige Pumpe DRUCK!!!

Hier hast mal eine Artikelnummer 250616613212 aus der Bucht da stehen auch die Vergleichsnummern von Audi und Bosch dabei.

So die Teile nummer ist: 895906091F von Pierburg ist das! VW/Audi zweiches ist auch drauf!

Alle Daten: Pierburg, 12V , 895 906 091 F, 7.21651.05, 97T063

also habe nachgeforscht diese Pumpe scheint im audi A4/C4 verbaut zu sein mit der gleiche Teilenummer!

Ist das denn möglich?

Deine Antwort