Welche Batterie S204 C220 Blue Efficiency Bj. 2010
Hallo Zusammen,
weiss jemand zufaellig welche Batterie in dem im Titel genannten Fahrzeug reinkommt? Bin mir da nicht sicher da meines auch ein Strom Rueckgewinnungsystem ueber die Bremsen hat und dementsprechend evtl. eine staerkere Batterie rein muss?
Habe zwar den Deckel von der Batterie im Wagen loesen koennen, sehe aber nicht um was fuer ein Model mit wievielen Ah es sich handelt.
Vielen Dank und Gruss,
Ferdi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@peterr2882 schrieb am 21. Juli 2016 um 00:55:31 Uhr:
dann würde MB nicht x-verschiedene Lima verbauen
Verschiedene Limas werden je nachdem verbaut, was für elektrische Verbraucher vorhanden sind, aber nicht danach, was für eine Batterie verbaut ist (auch wenn es indirekt zusammenhängt, weil die Batterie ebenfalls sich nach den Verbrauchern richtet). Jedenfalls ist es Unsinn, dass eine kleine Lima nicht mit einer großen Batterie zu recht kommt.
21 Antworten
Ist leider nicht so Simpel und heutzutage hat die Batterie mehr Stellenwert den jezuvor in einem Auto, moechte da schon sicher gehen das ich eben keine zu grosse reintu und weder noch eine zu kleine, na ja muss dann halt jeder selber Wissen was er tut, ich gebe euch noch Bescheid um was fuer ne Batterie es sich genau handelt damit der naechste hier Bescheid weiss :-)
Trotzdem danke nochmal an alle.
du machst eine zu große Sache / Drama daraus ... ich habe zb, eine 95ah AGM drin ...
und mehr Ausstattung und ein größeren Diesel gibt es nicht also wenn du eine 95er nimmst bist du auf der sicvheren seite und es kann nichts passieren
lass dich doch dann im Fachhandel beraten, wenn Fragen auftreten, dafür ist er doch da und soviel teuerer sind die dann mit der Beratung auch nicht mehr. :-)
Ich würde mal bei Mercedes nachfragen,die können dir genau sagen was für eine Batterie in dein Auto rein gehört.