Welche Autowaschanlage für die Haifischflosse am Dach
Der Winter mit dem Salz kommt ja bald, deswegen meine Frage:
Kann man nun jetzt unbedenklich mit der Haifischflosse durch die Waschanlage mit Borsten fahren
oder sollte man nur welche Benutzen mit Lederlappen ??
Es hatten ja hier schon etliche Probleme mit der Haifischflsse am Dach 😕
19 Antworten
Hatte dank ner Waschanlage nen Schaden von 2000€ am Dach.Also wenns schnell gehen muss Cleanpark ansonsten Eimer Wasser Autoshompoo Schwamm und los gehts.
Haftpflicht Versicherung der Waschanlage Nürnberger Versicherung hat den Schaden nicht bezahlt dahe weder mir noch dem Anlagenbetreiber Fahrlässigkeit vorzuwerfen war.Prüfbücher der Anlagen waren angeblich lückenlos geführt.
Insignias mit identischen Schäden in der selben Anlagen wurden ohne wenn und aber übernommen.Weiss das es in Mannheim ebenfalls schon so Schäden gegeben hat
Hatte Glück daß Opel mich nicht im Regen stehen ließ und die Sache übernommen hat.MFG
Zitat:
Original geschrieben von Patrick2705
ist schon ok aber deine Antwort war trotzdem nicht gerade hilfreich.. egal gibt es denn schon ein Thema zu der sch.. Antenne ?? HAbe malk was gelesen aber finde es einfach nicht mehr..Egal sorry das ich im falschen theme poste
Ich hätte ebenfalls viel zu tun, würde ich "nicht hilfreiche" Antworten von anderen zählen😉 Aber wer will sowas schon beurteilen?
Vielleicht ist es in dem Sinne hilfreich als dass man von vornherein das Risiko "Waschanlage" meidet und lieber eine Waschbox aufsucht, als hinterher eine Delle im Dach und Ärger am Hals zu haben, bei dem man die gesparte Zeit einer Waschanlage ggü. einer Handwäsche wieder verbraucht?
Und du hast nicht im falschen Theme gepostet, ist doch alles OK🙂 denn das Eingangsposting zielte ja auf genau diese Problematik mit dem Spalt an der Antenne ab...
worauf ich eigentlich hinaus wollte ob bei euch schon (und wenn ja wie) Abhilfe ,durch FOH wegen
des Spaltes der Antenne geschaffen wurde.. meiner will sich wie gesagt kümmern.. Der GTC hat schon eine Gummidichtung wo die antenne komplett aufliegt und somit abdichtet.. Das finde ich eine Lösung aber nicht so wie es bei unseren Astras gehandhabt wurde: Nullring Antenne drauf..mal Spalt ,mal keiner mal mehr.. dadurch verursachter Schaden in der Waschanlage.. geht doch gar nicht von der Qualität und damit werde ich mich auch nicht zufrieden geben.. Bilder von euren Astras (oder eventuell GTC mit HAifisch) als Vergleich für uns hier.. Werde mal von mir Fotos einstellen..
Hier mal ein Bild meiner Antenne - wo der Spalt deutlich sichtbar ist.
Und gleich malö noch ein Bild von dem OPC Anbau hinterer Radlauf -sieht das bei euch auch so aus ??