Welche Autobatterie in FF mit Frontscheibenheizung?

Ford Focus Mk1

Hallo Experten,

welche Autobatterie würdet Ihr in einen Focus 1.8 mit Frontscheibenheizung einbauen?

Bei der Inspektion haben sie nur 38% der Startleistung der jetzigen Batterie festgestellt. Muss ich nun sofort aktiv werden? Der Wagen startet aber immer.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder vielleicht kennt jemand ein gutes Angebot im Netz? Für ein Link wäre ich dankbar.

Gruß,

Robert

Beste Antwort im Thema

Erstens, solchen "Messungen" traue ich nicht so recht, weil man sich das Ergebnis so zu recht biegen kann, wie es Einem gerade passt !

Lustigerweise hat im ADAC - Test die Ford Batterie als teuerste im Feld nicht mal Neu die angegebene Startleistung gebracht. Lustig, nicht war 😁

Wenn Du im Winter schon keine Startprobleme hattest, sind jetzt, wo es wärmer wird, auch kaum welche zu erwarten. Also sollte die Batterie auch noch diesen Sommer halten.

Solltest Du ja eine neue Batterie brauchen, ich habe da sehr gute Erfahrungen mit Panther - Batterien gemacht, sowohl in Diesel, wie auch in Benzinern. http://www.panther-batterien.de/

18 weitere Antworten
18 Antworten

wie konnten die verschwinden? verstehe ich nicht wie das gehen soll!

Die Vertretung von BSA Batteries in Deutschland, in Mannheim, war erst nicht mehr erreichbar, dann die Firma ganz vom Markt verschwunden.

Ich muss mal nachschauen, ob der neue Internetauftritt wieder die alte Firma ist, oder ein neuer Vertrieb.

Die BSA Batterien waren top, die Kenntnis der Mitarbeiter am Telefon ein Flopp!

Wenn mich nicht alles täuscht, ist BSA auch Banner !

Hehe, die Hauptsache ist die Batterien sind gut! Und da kann ich dir vollkommen zustimmen! BSA hat eine top Qualität!

Es gibt was Neues zu BSA Batterien.

Scheinbar sind es dieselben Inhaber, die jetzt "Winner" Batterien in Mannheim verkaufen.

Ich habe mir jetzt die Premium CA geholt, bisher unauffällig und problemlos

http://www.winnerbatterien.de/.../...remium-Autobatterie-55-Ah::8.html

Gruß

der.bazi