Welche Ausstattung?
hallo,
werde am montag meinen touran bestellen.hatte mir ein angebot gholt welches auf basis aufbaut inkl kl navi ,climatronic und winterpaket.
nach einigem hin und her überlegen würde mich der trendline ca 400 mehr kosten.
die frage ist ob es sich lohnt.hat jemand konkrete beispiele evtl wiederverkauf etc die trend oder highline zur sinnvolleren anschaffung machen?
würde mich über jeden vernünftigen gedanken dazu freuen damit ich mir hinterher nicht in den allerwertesten beiße.
thx
18 Antworten
@ formel123
Ich habe meinen Touran in fast dergleichen Ausstattung bestellt (s.u.), nur habe ich den Highline gewählt, da der in Gegensatz zum Trendline besser ausgestattet ist und in meiner Konfiguration 275 € billiger als der Trendline war.
Trendline
Hallo dobijoe
Ich habe Trendline gewählt. Konfiguration siehe Signatur.
Überlegungen siehe hier:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Gruss Stix und lass uns wissen wie Du bestellt hast ==> NEUGIER 😉
Mobile Navi
@ formel123
Hi
ich kann dir für deine Zwecke das Teil von Navigon mit Bluetooth-Empfänger empfehlen.
Der Akku wird bei "Normalbetrieb" über Bordspannung aufgeladen, danach hällt der Akku ca. 3-5 Stunden. Für den Fussgängerbetrieb würde ich das evtl. vorhandene TMC-Modul gegen den Dummy austauschen, der Dummy zieht keinen Storm.
Dann fehlt nur noch ein PDA mit Bluetooth.
Ich habe mir einen IPAQ 5550 zugelegt, der ist zwar recht teuer, hat aber das beste display und ist mit meinem "alten" Zubehör kompatibel.
Gruß
.g
hi zusammen,
hab heut morgen meine kreuze gemacht und bekomme den wagen nach plan in der letzten august woche in wb übergeben.
bestellt hab ich den trendline in platinumgrey met.
innen anthrazit,
1,9 tdi mit 6 gang schaltung,bezeichnung weggelassen
climatronic,winterpaket ohne reifen,pdc,eloxierte reling,kl navi,4lautsprecher und dem ganzen kram der im trendl eh drin ist.
der hammer is das navi...verkäufer zweier vw händler sagen mir das ich den wechsler dazu nehmen sollte da sonst navigieren und cd hören nich drin ist.ok...nehm ich den wechsler..woll ich eh....nur lustigerweise NICHT KOMBINIERBAR!!!spinnen die in wb?????
die weiteren 4 speaker hab ich nich genommen weil hinten die hunde ihre box haben und keinen wert auf musikalische unterhaltung legen.
tja da bleibt mir nur zu sagen: DANKE an alle die mir bei fragen geholfen haben!ich warte nun ungedulig bis zum lt und verfolge hier alles weiter mit!