Welche Ausstattung ist für euch Pflicht?

VW Scirocco 3 (13)

Gude
Mich würde mal interessieren welche Ausstattung für euch so am wichtigsten ist? Auf was könntet ihr nichtmehr verzichten?

lg

30 Antworten

Ganz klar die Mittelarmlehne

Komfort-paket, RNS510,Xenon, Mittelarmlehne

Armlehnen gehören an die Wohnzimmercouch und nicht ins Auto!
Ein Multifunktionslenkrad ist ein schöner Luxus.

Zitat:

Original geschrieben von DjRedStorm

willst du hier anderer leute meinungen bewerten oder dich zum Thema äußern?

Für mich unverzichtbar: Mittelarmlehne, Klimaanlage (in diesem Falle Climatronic)

Ähnliche Themen

Was hältste davon die Frage hier mit rein zu stellen?

Hätte 2 Vorteile.

1) Man kann gleich sehen was am meisten bestellt wurde, und somit anscheinend auch "Pflicht" ist.

2) Durch das Posten von den Leutz wird der Thread am Leben gehalten und geht nicht unter.

Es ist nämlich doof das solche Abstimmung immer in der Versenkung verschwinden wenn niemand was dazu schreibt. Finde ich ist ein Fehler von/bei MT, da müsste mit jeder Stimmabgabe wieder der Thread nach oben wanderen, wie bei einem Post. So ist der in 2 Wochen so weit unten das ihn keiner mehr findet.

Anscheinend ist die PDC absolute Pflicht. Von 70 Stimmen dort haben 67 die gewählt.

Zitat:

Original geschrieben von MrGPunkt

Zitat:

Für mich unverzichtbar: Mittelarmlehne, Klimaanlage (in diesem Falle Climatronic)

Meinung muss ja nicht Wertungsfrei sein. Ich könnte auch noch etwas Sarkasmus ins Spiel bringen wenn du magst 🙂

Den Parkpilot hab ich noch vergessen. Er ist ja schon gerade nicht ein Wunder bei der Übersichtlichkeit und 20cm Länger als mein letzter. Da hab ich die mal mitgenommen. Obs zur Pflichtausstattung gehört sag ich dir in 6 Monaten :P

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MrGPunkt

Meinung muss ja nicht Wertungsfrei sein. Ich könnte auch noch etwas Sarkasmus ins Spiel bringen wenn du magst 🙂

Den Parkpilot hab ich noch vergessen. Er ist ja schon gerade nicht ein Wunder bei der Übersichtlichkeit und 20cm Länger als mein letzter. Da hab ich die mal mitgenommen. Obs zur Pflichtausstattung gehört sag ich dir in 6 Monaten :P

und ich dir in 3 Wochen xD

für mich war das multifkt. lenkrad mit schaltwippen und der park pilot pflicht....bin zwar kein depp beim einparken aber beim rocco sieht man wirklich nicht viel nach hinten raus und man kann ja doch mal eine eisenstange oder so übersehen

Klima ist klar, aber auch Tempomat ist fuer micht nicht mehr wegzudenken.

Der Regensensor, der Abdunkelnde Rückspiegel (bin mir nicht sicher ob der mit getönten Scheiben noch abdunkelt?) und bei dem Auto der Parkpilot.

Parkpilot, DSG (ich weiß ist Geschmackssache) und DCC :-)

Multifunktionslenkrad, Navi mit großem display, gutes radio, Regensensor, climatronic

Wenn ich das mal pauschal betrachte: ich würde mir nie ein Auto ohne Lederlenkrad kaufen. Gestern den neuen GLK eines Bekannten gefahren. Plastiklenkrad 😰 Geht gar nicht.

Stimmt, Lederlenkrad = Unverzichtbar!!!!