Welche Auspuffanlage, Preis egal

VW Vento 1H

Ich möchte mir jetzt, wo die Saison ja schon in vollem Gange ist, eine Auspuffanlage ab Kat zulegen.
Der Preis ist absolut unwichtig, ich möchte Qualität also idealerweise aus Edelstahl, und einen guten Sound. Motor ist der 1.6 Liter 74kW GT.

Zu welchem Hersteller würdet ihr mir raten? Das Endrohr sollte dezent ausfallen, also keine DTM-Penisverlängerungen oder so...

42 Antworten

Google was ist google 😁

Danke

http://www.jetex.de/

😛

Hartmann ist auch meine Empfehlung,wenn Geld keine Rolle spielt. Ich komm grad frisch vom SEE da konnt ich mal wieder direkt vergleichen. Bastuck ist einfach nur laut. und hartmann klingt schön sportlich dumpf.

Absolut meine Empfehlung.

Mfg

Bene

@die nuss

welchen motor hast denn ?

1.8 abs

steht alles auf der "website"

unter autos oder sowas 😁

Ähnliche Themen

@Erbspüree,

Jou,ich kann Dir auch Hartmann empfehlen!!!!!

MFG

Pierre

Zitat:

Original geschrieben von HeadUnits

Wenn Geld unwichtig ist, dann Eisenmann!

Vom Sound her die Besten! Und vom Preis her natürlich auch unschlagbar! 🙂

Oder was von der Stange.. wie z.B. Bastuck, Hartmann...

MfG
HeadUnits

Wo krieg ich Eisenmann Auspuffanlagen her???

Hat jemand eine Internetseite?

HARTMANN

Hallo,

also ich sag mal wenn du nicht zuviel geld investieren willst dann würd ich remus nehmen haben nen guten dumpfen Sound.

Zu Hartmann kann ich nur sagen hab ich an nen Golf 3 GTI 2.0 Liter gehört und das war völlig enttäuschend soviel geld für ne Hartmann Anlage auszugeben und dann kam da wirklich nicht viel raus.

Hol dir nen remus oder Bastuck damit machst du nichts verkehrt

Also wenn es um Sound geht, kann ich nur Remus empfehlen! Der is nich einfach nur laut wie die billig Geräte, sondern hat nen schönen dumpfen Sound!
Mit Gänsehaut Garantie! Spätestens beim benutzen der Motorbremse!

MfG GT

also ich find Remus hat nen ganz charakteristischen Sound , den man mögen muss.

Ich persöhnlich mag ihn nicht. Deshalb würde ich ihn auch nur bedingt empfehlen.

Mfg

Bene

Kumpel hat sich für nen Astra einen sogenannten "Vox" oder so bestellt ... kostet 800 euro als duplex ... was ist denn das für ein hersteller ... hab ich noch nie gehört!!! und bei dem preis...

Zitat:

Original geschrieben von Koert

najo aber auch nur wennst in Krümmer und in Kat wechselst

Falsch, die Anlage bringt 3 kW, in Verbindung mit Fächerkrümmer und Bi-Kat sogar 9 kW... 😉

Hallo

nen Kumpel hat nur einen ESD von Eisenmann, super klasse sound, an nem kleinen 3er BMW.

Der ESD alleine hat shcon 350€ gekostet.

Also ich würde dir ne komplette Eisenmann Anlage empfehlen 🙂

edit
hab da eben mal geschaut...die haben gar keine komplettanlagen auf der HP..möchte nix falsches sagen, weissnicht, ob die komplette anlagen verkaufen. aber der sound des ESD ist mörderisch...

PS: auf der HP gibts hörproben verschiedener autos.

Eisenmann Homepage

MfG

Deine Antwort