Welche Auspuffanlage, Preis egal

VW Vento 1H

Ich möchte mir jetzt, wo die Saison ja schon in vollem Gange ist, eine Auspuffanlage ab Kat zulegen.
Der Preis ist absolut unwichtig, ich möchte Qualität also idealerweise aus Edelstahl, und einen guten Sound. Motor ist der 1.6 Liter 74kW GT.

Zu welchem Hersteller würdet ihr mir raten? Das Endrohr sollte dezent ausfallen, also keine DTM-Penisverlängerungen oder so...

42 Antworten

tja da haben einige jungs einen guten geschmack..... und wissen was gut ist natürlich Eisenmann, G-Power oder Hartmann auf keinen fall was anderes...... wenn du top qualität willst dann Eisenmann oder G-Power ....

*zustimm*
Hartmann 😉

Hartman hat meiner Meinung nach die langweiligsten Endrohrvarianten. Nach dem er keinen Bi-Sound will bleibt nicht mehr viel übrig 😁

Bastuck mit einem 90mm Endrohr sieht auch schick aus oder das ovale Endrohr 🙂

http://www.bastuck.de/edelstahl/katalog/html/176.htm

Das ist Geschmacksache...
Allerdings jeder der Ahnung hat erkennt einen Hartmann gleich als Hartmann und der weiß dann das der ne Menge Geld in den Wagen investiert wurde...

Ähnliche Themen

Also ich werd ma sicher eine Hartmannanlage kaufen oder eine Remusanlage glaube ich ist auch nicht so schlecht. Wird nähmlich auch schon aus Edelstahl gefertig. Obwohl eigentlich preislich fast kein unterschied mehr ist zur Hartmannanlage.

Stimmt Hartmann hat nicht viele Endrohrvarianten.
Aber mir persönlich gfallt das ovale ur gut 😁

LG
Koert

also wenn das geld schon keine rolle spielt dann würde ich sagen nen neuen fächerkrümmer und kat und ne hartmannanlage :-)

aber ansonsten auch hartmann?

hat zufällig einer links zu den seiten von g-power, eisenmann und hartmann?

Den Fächerkrümmer von hartmann würd ich mir nicht kaufen. Angeblich ist die Passgenauigkeit nicht so toll.

Hartmann Motorsport

Lg
Koert

www.g-power.de 😁

tjo, ich empfehle dann mal Jetex-Fortex... da hab ich SEHR gute erfahrungen mit gemacht! passgenauigkeit obertop und klang nicht zu laut! aber schön dumpf.

wollte mir damals auch ne G-power anlage holen, aber hatte ein Gutes angebot für die jetex bekommen da musste ich einfach zuschlagen 🙂

achja: dass wir hier von Gruppe A und komplett edelstahl reden ist jawohl klar wa 😉

Zitat:

tjo, ich empfehle dann mal Jetex-Fortex... da hab ich SEHR gute erfahrungen mit gemacht! passgenauigkeit obertop und klang nicht zu laut! aber schön dumpf.

Spuck mal den Link aus will ma das mal angucken!

btw... die hartmann ab kat anlage bringt dir auch noch was an Leistung, ist ein netter nebeneffekt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Koert

Spuck mal den Link aus will ma das mal angucken!

tjo, dann drück einfach auf meinen knopf unter meinem namen 🙂 website oder wie der heisst. dann auf videos, und dann UT1 sound oder irgendwie heisst das!

ich muss dazu sagen, dass die da mal gerade 100km alt war und er heute um einiges lauter geworden ist wenn er betriebstemperatur hat 🙂
mittlerweile hat sie ca. 3k aufm buckel denk ich 😁

Zitat:

btw... die hartmann ab kat anlage bringt dir auch noch was an Leistung, ist ein netter nebeneffekt

najo aber auch nur wennst in Krümmer und in Kat wechselst

Zitat:

tjo, dann drück einfach auf meinen knopf unter meinem namen website oder wie der heisst. dann auf videos, und dann UT1 sound oder irgendwie heisst das!

Najo ich wollte eigentlich die Homepage von Jetex-Fortex haben 🙂

achso ja... naja wer google.de nutzen kann hat da schonmal ein vorteil im leben 😉

www.jetex.de

it´s so easy

Deine Antwort