ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Welche Audi Teilenummer haben diese Felgen?

Welche Audi Teilenummer haben diese Felgen?

Audi
Themenstarteram 12. August 2018 um 16:16

Hallo,

ich habe diese Audi-Felgen bei Kleinanzeigen gefunden, kann aber keine Audi-Teilenummer finden.

Welche Audi Teilenummer haben diese Felgen?

Danke für eure Hilfe!

LG

johannu

Img-0893
Img-0894
Img-0895
Ähnliche Themen
20 Antworten

Steht auf Bild 3. Lässt sich vom Handy aus schlecht lesen, irgendetwas mit 33(??)A601 ff.

Das scheinen für mich keine Originalen Felgen.

Die TN müsste für den 4G mit 4G0 ... beginnen.

Bei den anderen Modellen entsprechend anders.

Mach bloss nicht den Fehler wie der andere Kollege vor ein paar Wochen..

Ja, etwas ist komisch, vor allem die Artikelnummer beginnend mit ‚33‘ dann ‚A‘... was soll das sein?

Sind für mich keine original Audifelgen. Neben dem Hinweis von Milfrider fehlt auch das Audi Logo.

Vielleicht sind die Nabendeckel original :-)

Und unbekannte Felgen mit unbekannter Traglast?

Bloß die Finger weg!!!

Audi-Logo ist ja vorhanden...:)

Aber der Rest ist seltsam...

8a48e3a0-43a5-49ba-b04d-b7348cff7b89

Stimmt .... da steht soviel. Hab ich glatt übersehen :-)

Vielleicht Messe Felgen oder von Prototypen

Hi, die Felgen kenne ich aus Berufsgründen nur in 10x22 ET26 sonst wären mir die Felgen nicht bekannt.

Neue Audi Teilenummern können aber durchaus mit z.B. 80A... anfangen.

Grüße

10x22 könnten dem Competition auch stehen. Meine 9,5x21 schauen jetzt nicht übermäßig groß aus ??

http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich kenn die vom aktuellen q7 aber dann in 22 Zoll

Sehen für mich aus wie die vom A5.

Das würde auch die ET33mm erklären.

Und die wird auch als Audi Sport betitelt...

Allerdings kann man nicht so richtig erkennen ob 8,5 od. 9,0 Zoll...

Unbenannt
Unbenannt

Die gleichen hab ich auf meinem SQ7 in 22“, und ein Bekannter hat die in 21“

sieht für mich irgendwie nicht so serious aus...

Hab gestern nochmal alles durchgeschaut, aber TN mit 2 Zahlen nirgends gefunden. Die TN für Original-Reifen sind alle nach dem Muster „Zahl-Buchstabe-Zahl“ gelistet und das „Made in Italy“ irritiert mich zudem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Welche Audi Teilenummer haben diese Felgen?