Welche Antenne mit gutem Empfang?
Welche Antenne?
Da meine Antenne irgendwie nen Drücker hat, hab ich mir gedacht, ich bau mir gleich so nen Stummel rein.
Jetzt meine Frage, welche Antenne passt und hat auch guten Empfang? Sollte natürlich ein original VW/Audi Teil sein.
Brauche nur UKW, also kein Navi oder GSM.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PrinzFrankfurt
Also, es gibt definitiv KEINE kuze Antenne von VW oder Audi, die auch Radio mit drin hat.
Die Original Teilenummer für etwas ordentliches ist:Heckscheibenadapter:
4A5 035 225 B um 75€ bei ebay für die hälfte zu haben
4A9 035 550 E 21,80€ für das Passende KabelAchtung: Es wird noch ein Adapterstück benötigt, diese bekomme ich aber erst morgen mit der Rechnung und dann werde ich auch die Teilenummer und den Preis Posten!
Bis dahin ... Achja: Der Empfang ist 1A und keine sichtbare Antenne mehr - und natürlich kann diese dann nicht mehr geklaut, abgerissen werden oder sonstwas. Auch kann man mal ganz spontan in eine Wschstraße fahren. 🙂
Also ehrlich gesagt bevor ich 100€ ausgeben würde nur das die Antenne in die Heckscheibe verschwindet - dann bau ich lieber auf die Elektrisch verstenkbare um die in Koti einfährt - ja ich hab noch die im Koti noch nicht die aufm Dach !
Mal davon abgesehen weiß ich nichtmal ab wann die eigentlich nurnoch aufm Dach war !?