Welche Alus, woher und zu welchem Preis?
hallo leute,
das ist mein erster eintrag hier und ich grüsse hiermit alle gleichgesinnten mercedes-liebhaber *winkwink* *gg*
es ist so: ich fahre eine e200 limousine von `95 und würd mir gerne demnächst alus anschaffen.
ich hab da allerdings 2 einschränkungen: es muss auf jedenfall ein mercedes-stern in der mitte sein (nennt mich ruhig blöd, ist son tick von mir, sonst gefällts mir einfach net so)
und es sollten mehr so edle, alus sein, weil sportlich fürn 200er nich so passend ist, denk ich.
jetzt bin ich aber relativ ratlos welche es da gibt, wo`s die gibt und zu welchem preis. hier gibts doch sicher einige profi-tuner, wär echt nett wenn einer da was wüsste und vielleicht ein paar infos (vor allem auch preise) oder erfahrungen teilen kann. besonders geil wäre es, wenn es dafür nen online-shop gäbe weil ich mir net sicher bin ob man hier in freiburg soooo viel auswahl hat.
ich hab anbei mal ein schlechtes, wirklich, wirklich schlechtes bild angehängt das ihr auch ne kleine vorstellung habt. ich musste es extrem komprimieren weil 51,2 kilobyte echt ein bisschen wenig platz sind.
ich bedanke mich jedenfalls schonmal nettest bei allen antwortenden die mir ratschläge geben können, DANKE !!
17 Antworten
... und hier sind nun ein paar Bilder. Die sind übrigends 7.5J x 17 mit 225/45ern. Wenn's Geld mal wieder passt kommen hinten noch 8.5J drauf 😁
Habe hoffentlich die interessantesten Winkel erwischt.
AMG Felge "Monoblock"
beachtet auch dies 🙁 :
Preise
War das Erstbeste was ich finden konnte und ich bin froh das die Dinger beim Kauf des Benzerls schon drauf waren.
Hat hier wer ne Ahnung ob ich meinen Auspuff mit irgendwas anstreichen kann? Der sieht so gammelig aus. Gibt es eine Art hitzebeständige Farbe extra dafür oder so???
Soweit ich weiss ist der orginal Sportline. Laut Kfz-Brief sind die AMG Felgen später eingetragen worden, alles andere scheint zur Ausstattung zu gehören.
Ich habe den Wagen so übernommen, hab auch ca. 3 Monate nach einem 220er mit der Ausstattung/Checkheft/Leumund gesucht. Das ist dann der riiiesen Vorteil an Online-Märkten. 200 km von mir entfernt in Lübeck hab ich den gefunden. Hab mich so verknallt in den Wagen das meine Frau schon lange Ohren kriegt was ich noch alles mit dem machen will 😁