Welche Alarmanlage ??
Hallo Leute!
Ich wollte mir jetzt demnächst eine Alarmanlage für meinen Polo kaufen !! Nur bin ich absolut unschlüssig welche ?!Ich hab gehofft ihr könnt mir empfehlungen geben z.b. über Vor- und Nachteile! Und so viel Geld wollte ich auch nicht ausgeben 😉
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Polofreak1
Wie issn das eigentlich mit dem Motorfernstart?
Weil sonst sitz ich z.B. inne Schule,komm an den Knopf und mein Motor geht an,das ist ja dann auch scheiße!
Lass die Funktion einfach weg, ist eh nicht erlaubt. Und Sinn macht sie irgendwie auch nicht wirklich.
Gruß Tecci
@polofreak1...
wenn das zwei anschlüsse sind müsste das klappen. ein kontakt für zu und einer für auf. kannst ja mal den schaltplan hier reinstellen.
@kiss...
macht die kings gun dann dieses harmonisierte chirpen?
also sone art meeep meeep. die car guard macht ja quik quik 😉
gruß. dennis
Zitat:
Original geschrieben von urban84
@polofreak1...
wenn das zwei anschlüsse sind müsste das klappen. ein kontakt für zu und einer für auf. kannst ja mal den schaltplan hier reinstellen.
@kiss...
macht die kings gun dann dieses harmonisierte chirpen?
also sone art meeep meeep. die car guard macht ja quik quik 😉gruß. dennis
Also dieses ganz harmonische chrip chirp macht sie nicht aber es liegt irgendwo zwischen meep und chirp.
Jedoch ist es eine sehr hochwertige Alarmanlage, welche sich relaiv (is auch schon nicht leicht) verbauen lässt und
zuverlässig ist.
@ urban
sorry,aber scanner ist platt!
Gehen jedoch 2 Kabel für den infrarot anschluss ins gerät!
Also müsste das gehen meinst du??
COOl 😁