Welche Alarmanlage ???
Hallo,
ich hab vor mir ein neues Auto zu holen und da wollte ich mal wissen soll ich die Opel Alarmanlage dazu nehmen oder mir nachträglich eine andere einbauen? Mir sagt eigendlich die Pentagon Proffesional sehr zu, aber was meint ihr?
Oder kennt ihr noch bessere welcher Günstiger sind?
Oder reicht die Opel Serienalarmanlage im C-Corsa aus?
Schonmal danke.
M.f.g.
Christian
35 Antworten
Welchen signalton gibt die Waeco ab? Nur den Hupton oder hat sie auch so eine 6 ton Sirene? Gibt sie auch so warnsignale ab wenn jemand das auto anrempelt?
Ich glaube nämlich das ich doch eher diese Waeco ms 650 nehme.
Vielen dank für eure Tipps.
M.f.g.
Christian
also ich hab mal ne defender und auch ne pentagon eingebaut...
anleitungen waren echt top kabelplan vom fahrzeug lag bei, super service (da ich ein paar probs hatte) und die anlagen laufen echt super.
außerdem finde ich das das preisverhältnis echt passt und du kannst die noch übelst aufrüsten mit zig sensoren...
alles in allem bin ich (und mein kumpel auch) super zufrieden
Was genau hälst du denn von der Pentagon Proffesional?
Welche hast du denn bei dir drinne.
Christian
ich selber hab die defender key drinne, mit erschütterungs und radarsensor. (ist ja praktisch wie die pentagon professional)
hab bei nem kumpel die pentagon screen in seinem bmw eingebaut, der ist auch super zufrieden damit.
Ähnliche Themen
Und wie lange habt ihr pro auto gebraucht?
Wie ist das eigendlich mit dem schlüssel anfertigen lassen? Gehste da zum Schlüsselfutzi oder zum Opel händler? Ich meine wegen dem Transponder.
schlüssel lässt du beim schlüsseldienst machen oder du zertrümmerst deinen erstatzschlüssel, weil du ja eh den transponder von der wegfahrsperre brauchst.
einbau hat bei meiner so 6 stunden gedauert bei der von meinem kumpel nur noch 4.
der unterschied war bei mir ist alles gelötet und bei ihm haben wir alles mit einweg abzweigklemmen gemacht, hatte natürlich durch meine schon weng erfahrung und wir waren dann zu zweit
Gremlin was weißt du eigentlich nicht!?!?
Hast fast die ganzen Workshops bei Team-Corsa gemacht ,die übrigens richtig gut sind muß ich schon sagen und das soll jetzt keine schleimerei sein ...echt nicht!!!
Um aufs Thema zu kommen was kostet denn die Pentagon so!?!?
Welche Defender hast du denn genau? Standart oder quest oder wases sonst noch da gibt?
Und wenn man da nicht die Key version nimmt hat man ja nur den schlüsselanhänger da dran mit der fernbedienung, oder?
@ Gremlin
Hi Gremlin,
ich hab bei meiner Funk Anlage von Car Guard nur eine 8 Seite Einbauanleitung in Textform bekommen.
Aber was die schreiben ist teilweise gar nicht machbar!!!
Da soll ich z.B. den Empfänger mit in die Abdeckung unter dem Lenkrad packen. Paßt nie im Leben. Außerdem sind einige Kabel zu kurz... z.B. die zur Batterie.
Kannst mir mal ne Anleitung schicken, wie Du die Anlage bei Dir eingebaut hast??? Wäre eine riesen Hilfe für mich.
Danke im voraus
Gruß Götti
Danke erst mal für das lob.
ich habe die defender standard key und dazu noch nen 2zonen radarsensor gekauft.
der unterschied zur normalen ist das bei der key ein klappschlüssel und eine fernbedienung dabei ist und bei der normalen 2 fernbedienungen.
@goettinger
schick mir mal deine email addy per pn oder icq und ich schick dir die einbauanleitung zu
@Göttinger, ich denke da du bei e-bay gekauft hast hast du keine Fahrzeugspeziefische anleitung mit dazu bekommen weil auf der Homepage von denen meinen die auch das man Fahrzeugtyp und Baujahr angeben soll.
@Gremlin, ich Vertrau dir mal, wenn ich net peile komm ich zu dir 🙂
Chris
wenn du die km in kauf nimmst, dein modellauto mitbringst und n rennen gegen mich machst, kannst du gerne kommen und ich helf dir. 😉
Wo ist denn SW? Wie rennen gegen dich fahren? Mit RC-Car´s oder wie? Können wir eigendlich gerne machen, aber ich weiss nicht ob du große freude dran hast, kann dir mal nen Link schicken und dann siehst du warum.
Aber wenn es nicht zu weit ist, warum nicht.
Chris
sw ist 50km östlich von würzburg oder 50km westlich von bamberg.
jo ich mein rc cars bin selber einige jahre gefahren, komm aber derzeit nur noch selten dazu
Naja ist doch garnicht soweit dann, etwa 200 km.
Ja seitdem mein Vater gestorben ist fahr ich auch kaum noch, aber ich will jetzt langsam wieder anfangen.
Fahre fast nur LRP-HPI-Challenge.