Welche Alarmanlage ???
Hallo,
ich hab vor mir ein neues Auto zu holen und da wollte ich mal wissen soll ich die Opel Alarmanlage dazu nehmen oder mir nachträglich eine andere einbauen? Mir sagt eigendlich die Pentagon Proffesional sehr zu, aber was meint ihr?
Oder kennt ihr noch bessere welcher Günstiger sind?
Oder reicht die Opel Serienalarmanlage im C-Corsa aus?
Schonmal danke.
M.f.g.
Christian
35 Antworten
Kommt halt drauf an was du für Ansprüche hast, ob dir ein Grundmodell reicht, einfacher Schutz oder ob du lieber das Luxusteil mit allem Schnickschnack haben willst...und was du so ausgeben willst...
Wenn du die selbst einbauen könntest, dann würd ich mir ne eigene kaufen ,anders lass sie dir lieber ab Werk einbauen...
Ich selbst hab die MSK-150 Backup von Waeco drinne und bin sehr zufrieden mit der, keinen Fehlalarm und sichern tut sie auch gut, kannste alles nachlesen unter
http://www.waeco.de/pages_d/products/auto/default.htm
Hoffe ich konnte helfen...
Das ist ja das was ich nicht genau weiss ob die normale funktionen haben soll oder eben neigungsüberwachung und motorhaubenkontackte usw.
Auf jedenfall finde ich warnmeldungen nicht schlecht, allerdings hat die Opel Serienanlage sowas nicht.
Aber ich muss sagen das sich die MS 650 auch nicht schlecht anhört.
Danke für den Tipp, war deine Schwer einzubauen oder hast du es machen lassen?
M.f.g.
Christian
Ja also ich bin durchweg zufrieden, die 650 hat noch ein paar Funktionen mehr,ist bestimmt auch nicht schlecht ,aber auch etwas teurer...
Ich habe meine von einem KFZler einbauen lassen, aber die Anleitungen die dabei liegen sind sehr gut beschrieben...
Ich finde Waeco für den Alltagsgebrauch vollkommen super, wer halt wert auf mehr trara legt und geld ürbig hat, kann sich auch ne Amerikanische zulegen...aber alle erfüllen ihren Zweck...
Gruß
Waeco ist top.
Wenn du eine gute willst dann kauf dir die teurere. Die ist wirklich spitze und um einiges besser als Opel standart.
Das gute an der ist der bewegungsmelder im Inneren.
Kann dir auch keine bessere nennen als die ausser baust sie dir aus nem Mercedes aus.
Ähnliche Themen
Hallo,
also ich hatte in meinem e30 auch eine 650 und war echt zufrieden. Ausserdem konnte ich die ZV endlich auch fernbedienen. Was will man mehr für das Geld? Hatte jedoch leichte Probleme mit den Innenraum-Sensoren, aber nach dem herunterdrehen der Empfindlichkeit war das auch erledigt. Die Anleitung ist echt gut gelungen und wenn du noch weißt wo deine Kabel im Auto liegen ist das kein Problem. Haben zu zweit fünf Stunden gebraucht, "Wie mach ich's richtig" hab ich leider erst eine Woche nach Einbau der AA gekauft, hätte uns viel Kabelsucherei und Testerei erspart. Neigungssensor find ich blödsinnig, Innenraum-Überwachung muß sein, denn Scheibe einschlagen und durchsteigen wird nicht durch Türkontaktschalter gebremst.
Wenn mein Baby soweit ist, bekommt es auch die MS-650.
Gruß
DerAndy
Alles Klar vielen Dank Leute, dann werde ich vielleicht die ms-650 nehmen, ist vorallem auch Günstiger als die Opel Alarmanlage mit 305€ beim C-Corsa.
Danke nochmal.
M.f.g.
Christian
Gut viel Spaß ...du wirst auf jeden Fall mehr von der Waeco haben als von der Opel-Alarmanlage...Waeco ist echt klasse...
Kein Problem dafür ist das Forum ja schließlich da...
Mich würde allerdings dennoch interessieren ob jemand was über die Pentagon serie von Carguard weiss, oder vielleicht sogar erfahrung mit einer Alarmanlage aus dem Haus hat.
Christian
Car Guard
Hi,
hab mir bei e-bay ne Car Guard Funk Einheit ersteigert...
Also die Einbauanleitung die dabei war ist eine glatte 6!!!
Hab jetzt 3 Leute gefragt, die sich mit den Einbau von Funk für Zv auskennen und alle haben gesagt der Einbau ist ihnen zu kompliziert. Jetzt hab ich das Ding rumliegen.... :-(
Also überlege gut, was Du Dir holst....
Gruß Götti
Beim Autokauf würd ich auf jedenfall die Alarmanlage vorher testen (wenn der Wagen eine hat) Mir hat man immer wieder gesagt dass der Wagen eine Alarmanlage hat (War Opel Dürkop in Northeim) ich war natürlich viel zu gutmütig und dachte mir das die geht. Wochen später meinte ein Fachmann dass da die Hälfte fehlt. Meißt sieht es so aus als wer die ganze Alarmanlage da, dabei fehlt vieleicht nur irgendein scheiß Modul..
Mein Tipp laß dir die Alarmanlage von richtigen Profis nachträglich extra reinbauen, oder teste sie noch vorm Kauf des Autos.
Ja oder er baut sich die Alarmanlage selbst rein und fertig ,dann kann er nix groß falsch machen und Waeco hat echt ne gute Einbauanleitung,is alles super erklärt von daher kann er sich die ruhig kaufen...
Ja oder er baut sich die Alarmanlage selbst rein und fertig ,dann kann er nix groß falsch machen und Waeco hat echt ne gute Einbauanleitung,is alles super erklärt von daher kann er sich die ruhig kaufen...
Hallo Goettinger1980, kann ich mir die anleitung vielleicht mal anschauen? Bin recht oft in Göttingen bzw. umgebung.
Muskeltuner, Dürrkop in Northeim kenn ich, aber der in Göttingen ist meiner meinung nach besser.
Meiner meinung hört sich die Waeco ms 650 schon recht gut an, allerdings so wie Garguard ihre Alarmanlage umschreibt hört sie sich um welten besser an, aber ihr habt mir schon etwas weiter geholfen, so langsam komme ich von Carguard ab und zu Waeco hin, danke.
M.f.g.
Christian
Hi!!!
Denke mal die Erfüllen beide ihren Zweck und das is wichtig welche du im endeffekt nimmst, is ja dein Ding und das deines Geldbeutels ,aber ich denke keine der beiden ist schlecht, ganz im gegenteil, kenn halt selbst nur waeco ...