Alarmanlage Corsa C
ich möchte in meinem Corsa C Bj 2004 eine Alarmanlage mit Innenraumüberwachung einbauen.
Welche Alarmanlage könnt Ihr mir empfehlen!
Ich wollte nach Möglichkeit die Original Fernbedienung beibehalten.
Gruß
Marco
Ähnliche Themen
25 Antworten
http://cgi.ebay.de/...mZ8022256040QQcategoryZ15329QQrdZ1QQcmdZViewItem
is zwar mit ner andern Fernbedienung aber guck dir mal die an 😁
Die originale von Opel; allerdings weiss ich nicht, wieviel ein nachträglicher Einbau kosten würde...
Auf jeden Fall CarGuard!
Wenn du dich auf deren Homepage genauer informiert hast und dir n Modell ausgesucht hast, kaufs bei www.tijpower.com.
Da gibts die n gutes Stück günstiger.
Hi,
Nimm auf jeden Fall eine von Car Guard. Die sind echt super. Habe auf der Messe in Essen noch ne Verführung mitbekommen. Für den Preis echt unschlagbar.
Und die "Kleine" Defender Standart reicht schon vollkommen aus. Und das ganze dann für 155 Euro plus Einbau.
Wo kommst du denn her.
Wir wollen auch mit ein paar Freunden im Januar die Defender Standart einbauern lassen. Wenn noch mehr Leute mitmachen, dann bekommt man das bestimmt noch billiger. Wäre dann in Koblenz der Einbau.
Wenn Intresse besteht, dann schreibt einfach mal ne PN.
Bis denne.
Gruß
Bei der Defender Standard iss aber keine Innenraumüberwachung dabei... da muss man schon n bissel besseres Modell holen 😉.
Aber die CarGuard-Alarmanlagen sind schon top.
Ich krieg im Frühjahr die "Defender Professional" mit allem drum und dran 🙂.
Was hab ihr den alle so wertvolles im Auto.
Bei ebay wäre ich extrem vorsichtig die billigen Alarmanlagen sind entweder super empfindlich oder unempfindlich. Gut Marken Anlagen wie schon genannten mit sachgerechten Einbau sollten es auf jedenfall sein.
Leider ist in der heutigen Zeit eine Alarmanlage nicht mehr viel Wert weil sich kaum jemand drum kümmert wenn der Alarm los geht leider.
Bin mit der originalen von Opel sehr zufriden, nicht zu emfindlcih, genau richtig.
Innenraumüberwachung ist dabei und man kann sie mittels der FB auch mal nicht einschalten.
Trotzdem lohnts sich net ne originale nachzurüsten. Zumal die CarGuard z.B. viel besser ausgestattet sind (Neigungssensor, Infrarot-Innenraumüberwachung, Erschütterungssensor, Akku-Sirene, weiß der Geier was noch alles).
Was hilft dir das alles im Fall des Falles? Nix, und empfindlicher ist das Ding auch noch, so dass man z.B. in einer Tiefgarage die Anlage nicht einschalten kann, da sie losgeht sobald ein Auto mit ein bisschen Bass bzw. mit einem Sportschalldämpfer vorbeifährt...
ja gut aber ich glaube nicht dass dann der alarn losgeht.
Ich denke mal da muss schon mehr kommen als Bass und ein Sportschalldämpfer, sonnst könnte man ja das auto nirgens stehen lassen.
Doch, viele Alarmanlagen gehen dann los und viele Leute machen sie deshalb in Tiefgaragen erst gar nicht an.
ahh wuste ich net.
das sind doch eher die Billigen oda ist das generell so
kommt auf die Einstellungen an. Aber mit Bass geht das schon. Bei manchen reicht auch schon das vorbeilaufen das sie anspringen. Solche kannst dann vergessen.
Dito. Immer wenn ich z.B. mit meinen SERIENMÄSSIGEN Kadett's E GSi 16V durch Tiefgaragen fahre, löse ich im Schnitt ca. 6 Alarmanlagen aus...
Die Erschütterungen, die der Auspuff erzeugt, reichen da schon aus.