ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Welche Alarmanlage?

Welche Alarmanlage?

Themenstarteram 8. Juli 2003 um 17:58

hi leuds

wollt mal fragen welche allarmanlage ihr emphelen könnt die ihr auch verbaut habt?! wollt mir nachträglich eine einbauen da ich jetzt doch einen sag ich mal hohen wert an elektronik drin habe und man doch immer wieder in der zeitung lesen muß das viele radios etc. gestohlen werden. sie sollte sich in um die 50 - 70 € preisklasse bewegen und ne fernbedinung haben.

THX @ alll

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 8. Juli 2003 um 18:15

also ich kann waeco empfehlen reicht für den Zweck kostet allerdings etwas mehr als den bereich den du angegeben hast...fernbedienung is dabei ...

Homepage ist Waeco.de

Aber für ne richtig gute Alarmanlage wirste wohl etwas mehr geld ausgeben müssen.....wenn schon dann auch was gescheites und net eine ,die jeder Dieb knacken kann...

Gruß

Themenstarteram 9. Juli 2003 um 13:40

hi

gibts denn auch noch ne alternative zu waeco oder ist die das non plus ultra? weil die haben ja nur 2 alarmanlagen auf der HP?!

Hab die Defender Standard von Carguard für 155,- €.

Mit Fernbedienung, Voralarm (Warnung), Erschütterungssensor u.s.w.

Kann man auch günstig ne Zentralverriegelung mit nachrüsten, man brauch nur zwei Stellmotoren für je 29,- €.

Und die Defender hat beim Schärfen/Entschärfen diesen US-"Chirp" (Quittungston).

Für mehr Infos:

www.carguard.de

am 9. Juli 2003 um 18:26

check halt mal ebay da findest du noch paar Anbieter mehr zu alarmanlagen und noch andere arten und preislagen...

Vielleicht is das auch was dabei in deinem Preislichen Rahmen.....

am 9. Juli 2003 um 19:57

Alarmanlagen

 

Hi!

Also die Hornet 725 t ist auch ganz gut.

Liegt ungefähr bei 152,00 €.

Schau mal auf die Seite:

www.bigdogaudio.de

Gruß

Corsagirl83

am 10. Juli 2003 um 2:11

schau auch mal unter alarmconcept.de

gutes preis leistungsverhältnis bei denen

stimmt des das wenn ich die alarmanlage defender standard eingebaut habe das man die einstellen kann das die türen sich automatisch schließen ?

Themenstarteram 10. Juli 2003 um 16:15

hi

also war ein guter tip mit ebay hätte man ja auch selber drauf kommen können *LÖL* danke für eure antworten werde mir das alles mal in ruhe anschauen und vergleichen. habe da noch 2 fragen zum einen bei einigen anbietern steht das die aufkleber haben. muß man die anbringen oder nicht zwecks versicherung? und zum anderen haben wir ne katze die ganz gerne aufs auto geht kann man da den sensor etwas "träger" einstellen das die net gleich losgeht? wäre ganz gut im winter wenn die sich ihren arsch wärmt.

Themenstarteram 10. Juli 2003 um 17:09

hiho

habe da was gefunden also das ding liegt in meiner preisklasse und finde ich ist auch garnicht so schlecht und hat gut zubehör. schaut selbst.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 10. Juli 2003 um 18:10

also ich kann dir nur von der Waeco her Antworten auf deine Fragen geben:Also die empfindlichkeit kannstem itn em kleinen regler einstellen ...sollte aber laut Handbuch so eingestellt werden ,das leichte Schläge auf die Schiebe (simuliert hagel,gewitter,starken regen!) nicht gleich los geht...hat auch seine rechtlichen Gründe wegen lärmbelästigung etc....

Die Aufkleber nun gut sind eine gute Zugabe verpflichtet bist du nicht die anzubringen,aber es hat vielleicht einen gewisse abschreck-wirkung also wenn du ne möglichkeit hättest bzw. ein plätzchen ,wo du sie anbringen kannst, dann machdas und anders läßt du sie ben weg ich hab sie an die hinteren seiten-scheiben in die vordere ecke geklebt und gut is.....

 

Hoffe ich konnte ein wenig helfen..

am 10. Juli 2003 um 18:12

sorry ,dass ich nochmal drauf antworte hab mal deinen Ebay-Link getestet ,also das was man da liest is net übel für den Preis, sollte für den normalen Gebrauch/nutzen vollkommen ausreichen...

Themenstarteram 10. Juli 2003 um 18:19

hi

ok dann werde ich da mal zuschlagen habe bei mir eh noch keine zv drin. ist ne feine sache wenn man die hände voll hat vom einkaufen. höhö danke dir für deine tips

am 10. Juli 2003 um 18:26

na dann viel glück damit ,dass es auch das ist ,was du erwartet hast....stimmt zv is nie verkehrt ...hab mich aber bisher noch ne dran getraut mal eine einzubauen ...baust du die slebst ein!?!?

 

Bitte bitte schön ,wenn ich helfen konnte...

am 10. Juli 2003 um 21:40

ICH RATE DIR STARK VON DIESEM KAUF AB!!!

das ding hat ja nicht mal einen namen!? würde NIE, gerade bei sowas no name zeug kaufen!

die sensoren dieser billigdinger lassen zu wünschen übrig (fehlalarme). außerdem wage ich die qualität der stellmotoren anzuzweifeln.

und 12 monate garantie sind 12 weniger als gesetzlich vorgeschrieben. also hat da jemand gepennt oder will bewußt bescheißen.

nein, danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen