Welche Alarmanlage sollte ich mir hohlen, was muß ich beachten ?
Servus da mir jetzt nur noch die Felgen 8x15 et 20 fehlen wäre mein nächstes Projekt Alarmanlage....
Nun bin ich auf dem Gebiet echt jungfreulich...
Welche guten gibt es da was ist ein angemessener Preis... hab so an max 150 Euro gedacht bekomm ich da was vernüftiges für...
Was muß ich beachten....
Habe ein Polo 6N Bj 97 ohne ZV 2 Türer
Wie baue ich die ein ? ist das schwer doch libere vonner Werkstatt machen lassen was kostet das inner Werkstatt ?
bittehelft mir ( Achtung habe null Ahnung von Alarmanlagen ) also bitte Idiotendeutsch
Danke Olli
20 Antworten
hmm ich musste nix löten und habe die ML22 eingebaut.. ist sehr zuverlässig, und es ist eine umfassende einbauanleitung dabei.. ja bis zu deine alarmanlage eingebaut hast musst halt mit dem schlüssel deine ZV betätigen....
ich hab für meine ZV (ML22) glaub 28€ bezahlt... auch bei ebay (neu)
hmm noch was.. wo kommst du genau her kann mit dem KFZ kennzeichen nichts anfangen :/ wenn du nicht alzuweit weg wohnst kann ich dir helfen...
@ AndreasZ
Hier diese Anleitung hab ich mal gelesen... Hört sich für mich Laien doch sehr übel an....
Sorry der Link :
http://www.kampfkeks.com/Zentralv.htm