Welche Änderungen zum Modelljahr 2017 (ab KW 22/2016)

VW Touran 2 (5T)

Gibt es beim Touran auch ab KW22/2016 wie bei anderen Modellen im Konzern, ein neues Modelljahr? Wenn ja, welche Änderungen bringt dieses mit sich? Bei Skoda bekommen z.B. alle kleineren Navis alle einen 8" statt des bisher 6,5" Bildschirms.
Was steht beim Touran an Änderungen an? Wer hat schon etwas gehört?

Woddi

Beste Antwort im Thema

Nein keine Spülmaschine. ich züchte Champignons auf den Tischen.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Brandneues Modelljahr. Die Tische sehen besser aus, sollen aber kratzempfindlicher sein.

sollst ja auch Teller nehmen und nicht direkt auf dem Teller mit gabel und messer rumkratzen.

Ich verstecke die Tische unter Rücklehnenschoner. Sonst werden die Tische nicht alt bei meinem Sohn.

Zitat:

@jazzer2006 schrieb am 14. Juli 2016 um 08:27:29 Uhr:

Ernsthaft??
Kann mal einer ein Bild Posten.
Muss ja im Motorraum beschriftet sein was für ein Kältemittel eingefüllt wurde.

Ja, im Motorraum ist jetzt der Aufkleber R 1234YF

Ähnliche Themen

Zitat:

@pintie schrieb am 14. Juli 2016 um 08:44:31 Uhr:

sollst ja auch Teller nehmen und nicht direkt auf dem Teller mit gabel und messer rumkratzen.

Bei Deinem würde das doch schon Sinn machen direkt vom Tisch zu essen, hast ja ne eingebaute Spühlmaschiene wie ich gelesen habe. ;-) Du weißt ja, wer den Schaden hat... Drück Dir die Daumen daß es ne gute Lösung gibt.

Nein keine Spülmaschine. ich züchte Champignons auf den Tischen.

Kann man die Tische einfach tauschen.Die neuen sehen sinnvoller aus.Bei uns passt aktuell nichts in die Ausparrung.

Zitat:

@jazzer2006 schrieb am 14. Juli 2016 um 08:27:29 Uhr:

Ernsthaft??
Kann mal einer ein Bild Posten.
Muss ja im Motorraum beschriftet sein was für ein Kältemittel eingefüllt wurde.
Dsc_0584.jpg

Zitat:

@Warrior_DD schrieb am 14. Juli 2016 um 20:53:59 Uhr:

Kann man die Tische einfach tauschen.Die neuen sehen sinnvoller aus.Bei uns passt aktuell nichts in die Ausparrung.

Tauschen wird man die vermutlich können, allerdings kostet das Biest 75 EUR pro Stück...

Zitat:

Mc Donald's Becher passen gut. Die Löcher sind wirklich riesig.

Zitat:

@joltcoke schrieb am 14. Juli 2016 um 21:11:27 Uhr:

Zitat:

Tauschen wird man die vermutlich können, allerdings kostet das Biest 75 EUR pro Stück...

Hast eine Teilenumner?

Leider nicht definitiv. Im MJ2016 ist verbaut:

5TA881861C 82V titanschwarz
5TA881861C RM5 stormgrey/palladium dunkel/ london grey

Das dürften die mit Loch sein. Es gibt aber auch eine D Version (5TA881861D xxx), dazu gibt es leider noch keine Infos oder Bilder. Daher kann ich nur vermuten, dass das die neuen Tische sind. Vielleicht wissen die im Teiledienst schon was.

Oh also 75Eur sind mir dann doch zu viel.wenn mal einer kaputt geht,dann ja aber sonst tauschen nicht finanziell sinnvoll.

gibt es denn auch eine Änderung der Tagfahrlichter oder sind diese unverändert geblieben?

Deine Antwort