welche 50ccm roller sind gut
Hallo leute welche Roller Sind brauchbar und sehen dazu gut aus in etwa Wie der Peugeot speedfire2 ? Welche Roller halten sich gut Auch im Winter auf was muss Ich Beim kauf achten ?
und Sollte Es Ein Zwei Oder vier tackter sein
36 Antworten
Aber Ich Hab folgende Frage was genau versteht man unter Pflege Ich Habe Da nähmlich Keine ahnung von
@simok ATU SPIN 50ccm / sehr gut Kymco Grand Dink 50ccm / Sehr gut Kisbee PEUGEOT 50ccm / ungenügend Benzhou / Nova --> MÜLL -SCHROTT vielleicht hilft das bissel ! SPIN hab ich jetzt 29000 km drauf ;
Ähnliche Themen
@simok Pflege heißt Säubern ,Waschen , Es gibt Pflege-Mittel im Handel ,Ölen ! Kannst beim Waschen auch ein Spritzer Haarschampoo nehmen um Dreck zu-lösen ;
Zitat:
@MARY1958 schrieb am 5. Mai 2015 um 01:33:55 Uhr:
@simok Pflege heißt Säubern ,Waschen , Es gibt Pflege-Mittel im Handel ,Ölen ! Kannst beim Waschen auch ein Spritzer Haarschampoo nehmen um Dreck zu-lösen ;
"Pflege" heisst vor allem regelmässig Service-Inspektionen durchführen, Ölwechsel, Bowdenzüge ölen, Brems-Flüssigkeit und Bremsbeläge wechseln, Drehpunkte am Haupt / Seitenständer etwas fetten usw.. usw.... Steht alles im Handbuch was man "pflegen" sollte !! 😁
Notfalls tuts auch ein Handbuch von einem anderen Roller !! 🙄
kbw 😉
Danke für die nützlichen antworten Wie Fiel benzin past in sonem Roller tank mir Wurde mal gesagt das die Mit 15euro vol Sind
Hallo Simok in mein Honda NSC 50R passen 4,5 Liter in den Tank und ich war noch nie über 7€ beim voll tanken!
@simok Kymco Grand Dink 50 ccm 9,5 L