ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. welche 50ccm roller sind gut

welche 50ccm roller sind gut

Themenstarteram 4. Mai 2015 um 9:25

Hallo leute welche Roller Sind brauchbar und sehen dazu gut aus in etwa Wie der Peugeot speedfire2 ? Welche Roller halten sich gut Auch im Winter auf was muss Ich Beim kauf achten ?

und Sollte Es Ein Zwei Oder vier tackter sein

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 4. Mai 2015 um 9:57

Aiiiijaaaaajaaaaajaiiiii....Bevor man einen Thread startet, sollte man der Groß- und Kleinschreibung, Punkt-Komma-Strich sowie Satzgebilde mächtig sein, um ausdrücken zu können, was genau man von der Community möchte.... :D

am 4. Mai 2015 um 9:59

Es handelt sich mit 100%iger Sicherheit nicht um einen Peugeot Speedfire, sondern eher um den Speedfight. ;)

am 4. Mai 2015 um 10:03

Und ja, ich würde einen 2 - Takter vorziehen, da nach meinen Erfahrungen ein 4-Takter wesentlich wartungsaufwendiger ist (zB. Ventilspiel) und nicht ganz so spritzig fährt. Da jeder Roller Typ seine Daseinsberechtigung hat, liegt es letztlich auch an dir, was du genau damit machen möchtest.

Themenstarteram 4. Mai 2015 um 10:52

Ich Habe vergessen Zu erwähnen das Es mein haupt Fahrzeug Werden soll Sommer Wie Winter

Themenstarteram 4. Mai 2015 um 10:56

Also Er Sollte von der Optik her sportlich aussehen auf Jeden Fall. Gibt es Noch andere Modelle Als den Peugeot speedfight ?

Ps:Ich Habe Eine reschtschreib Schwäche daher bin Ich den Satz Zeichen Leider nicht so mächtig Wie manch anderer

am 4. Mai 2015 um 11:21

Ah, ok... Ich hoffe du nimmst mir meinen Sarkasmus nicht übel? Es tut mir leid.

Wie sieht es mit deinem Budget aus? Sportlich gibt es in allen Preisklassen.

am 4. Mai 2015 um 11:22

Wieviel Kilometer soll der Roller im Jahr fahren?

Themenstarteram 4. Mai 2015 um 12:11

Alles inordnung. Also preislich wäre Ich Bereit 2000euro Max hin Zu legen und km was Er im jahr fahren soll Ich sag mal Ganz Grob 10.000-20.000km

am 4. Mai 2015 um 13:02

Bist du sicher, dass es ein Roller sein muss? Wenn du 2000 EUR für einen Roller hinlegst, musst du bei dieser enorm hohen Laufleistung, einen relativ hohen Wartungsservice (Werkstatt) berücksichtigen. Ich würde mir an deiner Stelle ein Kymco Roller kaufen und die restlichen 500 EUR für den Werkstattbesuch (Ersatz- und Verschleißteile, Wartungen) nutzen. Bei dieser hohen Laufleistung hast du einen schnellen Wertverlust vom Roller.

Vielleicht gibt dir noch jemand anderes einen besseren Ratschlag.

am 4. Mai 2015 um 13:06

http://www.kymco.de/roller-motorroller-50ccm-700ccm/alle-scooter.html

Moderate Preise zu relativ vernünftiger Verarbeitung.

Themenstarteram 4. Mai 2015 um 13:41

Wie fiele km schaft Denn Ein Roller in der regel bis Er fertig ist ?

Themenstarteram 4. Mai 2015 um 13:59

Können Sie mir Bitte Noch Ein paar seiten schicken Wo man Roller kaufen Kann ?

am 4. Mai 2015 um 14:29

Im Schnitt schaffen Roller etwas zwischen 20-30tkm.

Langstrecke ist bei 2-Takter besser, als Kurzstrecke.

Es gibt auch manche Roller, die bei guter Pflege 40-50tkm schaffen.

Das ist jedoch selten.

Themenstarteram 4. Mai 2015 um 15:13

Ok du Hattest Ja gefragt Ob Es unbedingt Ein Roller sein muss . Bleiben mir Denn Noch andere möglichkheiten ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. welche 50ccm roller sind gut