ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Welche 19er AMGs sehen auf nem W211er besser aus ?

Welche 19er AMGs sehen auf nem W211er besser aus ?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 9:53

1.

http://www.abload.de/img/11111bmxk.jpg

oder

2.

http://www.abload.de/img/222226mec.jpeg

und welcher Satz ist von den beiden teurer ?

Danke

Gruß

Ähnliche Themen
41 Antworten

Hallo Bigmann,

zu deinem ersten Vorschlag unten ein Bild mit montierten Felgen. Hat mir damals besser gefallen, weil einen Tick "agressiver" in der Optik. Dein zweiter Vorschlag war bei mir auch in der engeren Wahl. Ist im Vergleich zum ersten die dezentere Variante. Letztendlich Geschmackssache...

Wenn du die Felgen mit ET vom SL nimmst kannst du dir aus dem folgendem Beitrag das Gutachten direkt runterladen:

Link

Dank User fr348ts ging's bei mir damals problemlos. Wenn du nicht gerade ein Komfortfahrwerk hast (Theme Federwegsbegrenzer) sind keine weiteren Anpassungen erforderlich.

Zum Thema Reifen: Ich denke, wer so viel Geld in Felgen investiert, sollte am Reifen nicht wegen ein paar Euros sparen. Kauf die für hinten auch die Conti 5p (super Reifen) und alles wird gut! Gerade bei diesen Raddimensionen ist das Fahrverhalten sehr anfällig für unterschiedliche Reifeneigenschaften. Ich nehme nicht an, dass du ein Fahrzeug willst, dass permanent über- oder untersteuert. Und erst recht, willst du kein Auto bei dem die hinteren Reifen schlechtere Aquaplaning-Eigenschaften haben als die vorderen.

Unterschiedliche Reifen wegen mir, bei einem 10 Jahre alten Kleinwagen mit 60 PS, aber bitte nicht bei einem 211 mit DEN Felgen.

;-) (Gutgemeinter Ratschlag)

Beste Grüße

Bender

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 16:57

Danke, nur fehlen mir nun die Felgen ... ;)

Ich bin immernoch auf der Suche, leider habe ich bis dato noch keine gefunden. Mir ist es nun egal ob die vom CLS oder SL. Hauptsache der Preis stimmt und jemand verkauft diese ... ;)

Also nochmal an alle, falls jemand welche zu verkaufen hat, einfach bitte melden !

Danke

Gruß

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 18:44

anscheinend will keiner seine 19er AMGs loswerden ... :(

naja

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bigman77

anscheinend will keiner seine 19er AMGs loswerden ...

Wer sucht der findet (scheinen Originale zu sein jedoch ohne Gewähr, selber checken ob's passt) ;)

 

AMG 19" (1)

AMG 19" (2)

hier noch welche von der C-Klasse

AMG 19" (3)

AMG 19" (4)

 

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 9:53

Danke, aber zuteuer und dazu noch ohne Gummis ... ;)

Gruß

Themenstarteram 28. Januar 2011 um 19:14

noch ein versuch ... :rolleyes:

hier ein Satz originaler AMG Schmiederad zweiteilig in 8,5x19 ET30 mit 245/35 5,5mm und 9,5x19 ET31 mit 275/30 4,5mm Conti Sport Contact2 DOT04/05

in gepflegtem guten Zustand,Gebrauchsspuren im Minibereich.Diese Einpresstiefen und Reifenkombinationen sind so für den 211er vorgesehen,worüber ich auch ein Teilegutachten von DB habe.Wobei Nichts an der Karosse verändert werden muß.Interessiert?

100-5915
Amg-schmiederad-2teilig
Amg-8-5-9-5x19
+1
Themenstarteram 28. Januar 2011 um 20:56

ja, danke. Nur leider liegen die garnicht in meinem Preisrahmen, sprich soviel habe ich nicht vor auszugeben ... ;)

Gruss

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 10:51

noch jemand ?

oder kennt jemand z.B. nen Laden im Internet wo man AMG Felgen günstig kaufen kann ?

Um es allen einfacher zu machen...

Schreib doch was Du gerne bezahlen willst :D Aber vielleicht gibt es auch keine AMG Felgen für dich wenn Du den Preis zu niedrig ansetzt.

Meine stehen zum Verkauf,

Styling III VA 8,5x19 ET 25 und HA 9,5x19 ET 28 sind die orginalen vom CLS . Allgemeine Gebrauchsspuren. Bilder folgen.

1250€.

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 20:54

hat sich schon erledigt aber Danke Jungs !

Gruss

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Welche 19er AMGs sehen auf nem W211er besser aus ?