Welche 19" Felgen auf E46 Coupe
Hallo Freunde,
welche Felgen passen in 19" am besten zum E46 Coupe vor Facelift??
Bilder dazu wären auch nicht schlecht 🙂
PS: Es müssen natürlich keine original BMW Felgen sein 😉
MFG Freshmaker
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
www.felge.de
Schmidt VN-Line
die schönsten Felgen für nen E46,mMn.
Zitat:
Original geschrieben von VeReNaT.
bigurbi:
Um welche Felgen handelt es sich genau bei dem schwarzen Coupe?
Mfg
Es sind RH AN Felgen, die hat einer auf seinem facelift coupe hier gehabt. ich habe auch solche ähnlichen felgen
Foto1
Foto2
Foto3
Hi,
meine sind schöne Tiefbettfelgen.Vor allem muss man die nicht mit einer Zahnbürste putzen.
Siehe Signatur.
MfG
hamann19
Ähnliche Themen
Moin Moin
Bei Bmw wollten sie für den Satz Felgen inklusive Reifen ca.4000Euro haben!! Je nach Reifenhersteller. Gibt aber auch sehr günstige Angebote für einen originalen Satz M3 19Zöller bei Ebay.Wobei ich die Preise nicht ganz nachvollziehen kann!!
Erstens Neuware zu teilweise von einen Preis von 1000Euro für einen kompletten Satz ( ohne Reifen ). Zweitens sind es immer Privatanbieter und dann frage ich mich immer wo die Felgen her kommen?? Neupreis bei Bmw ca.2800Euro ohne Reifen.
Gruß Oliver
Zitat:
Original geschrieben von burnerpelle330
Zweitens sind es immer Privatanbieter und dann frage ich mich immer wo die Felgen her kommen?? Neupreis bei Bmw ca.2800Euro ohne Reifen.
Gruß Oliver
naja evtl. geklaut, oder vom schrott, oder bei ebay billiger gekauft oder wo im inet oder oder oder
also zu den 19 Zöllern kann ich nur sagen das es mir doch wurscht sein kann wo die herkommen .
sollte ich einen für mich passablen preis hier in der nähe finden werde ich zuschlagen.
immer noch besser als 4000€ beim händler zu zahlen !!
natürlich auch nur wenn nicht die challenge dazwischen kommt.
Zitat:
Moin Moin
Originale M3 19Zöller!! Siehe unten... Oder Originale M6 Felgen.
Gruß Oliver
ich habe bei mir auch vor diese M3 felgen für nächste saison zu fahren. nur mit 225er/255er bereifung. wie sieht es da hinten mit den karosserie arbeiten aus ? wie weit muss ich ziehen lassen ?
Ich würd die vom M6 nehmen!
Zitat:
Original geschrieben von b46
Es sind RH AN Felgen, die hat einer auf seinem facelift coupe hier gehabt. ich habe auch solche ähnlichen felgen
Foto1
Foto2
Foto3
STIMMT. Sind keine BBS sonder RH Räder.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Moin Moin
Originale M3 19Zöller!! Siehe unten... Oder Originale M6 Felgen.
Gruß Oliver
--------------------------------------------------------------------------------
ich habe bei mir auch vor diese M3 felgen für nächste saison zu fahren. nur mit 225er/255er bereifung. wie sieht es da hinten mit den karosserie arbeiten aus ? wie weit muss ich ziehen lassen ?
Moin Moin
Hinten muß ca. 15mm pro Seite gezogen werden!! Vorne paßt ohne Probleme.Kannst auch noch 2cm Spurplatten verbauen pro Seite.
Gruß Oliver
super, vielen dank. dann reicht das. weil in der werkstatt in der ich war wurde mir zu 18" geraten, weil die probleme hatten bei einer limo und da das coupe ja etwas mehr platz hinten hat wollt ichs genau wissen. weil 19" gefällt mir schon besser.
für mich ist weiterhin die schönsten 19" felgen auf dem e46 (nach der CSL felge) die 67er