welche 125er

Hallo,
Ich werde am 27.8.2009 16, und ich beginne bald mit dem A1. Natürlich möchte ich bis zu meinen 16. eine Maschiene zuhause haben. Ich habe einige Bedingungen, die das Bike erfüllen sollte, und ich hoffe auf vorschläge bzw. antworten. Danke schon mal im voraus.🙄
Ich möchte eine Supermoto mit 11kW(15PS), so wie z.B. die Aprilia SX 125. Mein preislimit liegt allerdings bei max. 3500€, d.h. die aprilia is nicht drin... es wäre mir auch ziemlich egal, es könnte auch eine gebrauchte sein. Ich bin 1,90m groß, d.h. ich brauche eine, auf der meine beine platz haben, und auf der das dann ungefähr vom verhöltnis her stimmt.
Ich würde mich im notfall auch mit der Leistung der Yamaha XT 125 R Bj. 08 zufiedengeben, die beträgt meiner meinung nach 13 PS. Außerdem wäre mir eine straßenbereifung auf der supermoto lieber, als die bereifung mit stollen auf der enduro.
Ich hoffe auf viele antworten. DANKE

Beste Antwort im Thema

Ich denke das die WR 125 die eindeutig bessere Wahl ist .
Einfach in der Handhabung und wartungsfreundlich.
Nur Tanken Luft nachsehen und ab und an mal nach dem Motoröl schauen.
Hier kannst du zwischen der
WR 125 R als Enduro Version
oder der
WR 125 X als Supermoto auswählen.

Ich denke das Die X für dich passt, denn vom Geländefahren schreibst du ja nichts.
Feld und Waldwege und Wiesen kannst du mit der X auch fahren.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Yamaha WR 125, oder Yamaha DT 125?' überführt.]

30 weitere Antworten
30 Antworten

Daelim ist sofar besser gebaut als KTM aus Indien

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Daelim Roadwin Fi 125 vs. KTM Duke 125' überführt.]

Deine Antwort