Welche 125er ist empfehlenswer
Ich suche eine 125er, wie schon oben genannt, kann mich jedoch nicht für eine Bestimmte entscheiden.
Es ist noch ein wenig Zeit um die Wahl zu treffen. Also würde ich euch gerne fragen welche ihr mir empfehlen könnt.
Ich würd gern eine mit viel Leistung, würde sie aber nur so lange fahren, bis ich 18 bin, also nützt mir eine Offene nichts.
Das ist ein gutes Thema darüber zu diskutieren ( in meinem Interesse ). Umso mehr ihr schreibt umso gewappneter bin ich dann für den Kauf. Ist mir egal ob sm oder rs oder Roller, hauptsache 125.
Danke schon einmal im Vorraus
Mfg
Astares
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
@V-Twin-Racer: 100% Agree. 😉
Die 50er müsste sowas von Staub schlucken gegen die MZ.
Mal sehen ob ich solche Äußerungen treffen darf...immerhin hab ich ja 50ccm (aber eben den Realitätssinn noch nicht verloren). 😉
wer redet denn von entdrosselten 50ern
ich hab nie gesagt das die original ist, un egal wie gut die in den ersten 2 gängen geht, 15 ps viertakt auf 80km/h hat null chance 😉
Ob nun die 50er schneller sind ist völlig wurscht.
Fakt ist das er auf 80 km/h gedrosselt fahren muß, und da spielt die Leistung keine Rolle.
Und preislich liegen die 50er meißt sogar höher als ne 125er.
50er sind teurer als 125er??
125er sehen aber auch schön bullig aus, zumindest mehr als 50er.
Mfg
Astares
Zitat:
Original geschrieben von Master Astares
50er sind teurer als 125er??
Nein...sind sie in der Regel nicht.