Weitere Marken-Foren? Welche?
Vielfalt ist der Motor von Motor-Talk.de!
Gerne möchten wir neue Foren für weitere Fahrzeugmarken einrichten. Um jedoch sicher zu gehen, dass diese neuen Foren auch Zuspruch finden, wurde ein Umfrage eingerichtet, bei der man abstimmen kann, bei welchen Forum man sich beteiligen würde.
Es geht also nicht darum, welches Eure Lieblingsmarke ist und auch darum, ob ihr diese Marke fahrt, sondern nur darum, bei welchem Forum ihr Euch beteiligen würdet. Daher ist es auch möglich, mehrere Kreuze zu machen.
Achja, und wenn eine wichtige Marke vergessen wurde: sagt's !
73 Antworten
Also wieso macht ihr euch das sooo kompliziert.
Ich zitiere dabei immer wieder Hinzii´s Vortrag :
---------------------------------------------------------------------
Der Japanische Mechaniker hat einen belgischen Schäferhund der vom Flughafen Frankfurt über Moskau nach Japan eingeführt wurde. Dann ist das ein Belgisch-Deutsch-Russisch-Japanisch Auto und bekommt natürlich ein eigenes Forum
Mein Gott
---------------------------------------------------------------------
Naja,man wiederholt gesagtes halt immer wieder gerne:Wo will man denn sonst die Grenze ziehen..Mazda zb is in jedermanns Köpfen ein Japaner,auch wenn die Ford-Motoren einbauen.
New Beetle is von VW also bei jederman Deutschland,ebenso,wie der Mini immer ein Brite in den Köpfen der Leute bleiben wird.
Also weisst du,@Ebilassio so kompliziert isses doch garnicht,es sei denn,das man es gerne verkomplizieren möchte ;-))
Gruss Tegaquart(Sascha)
@Oli
Ich wollte Dir nur die Arbeit abnehmen ;-) *gg*
Ausserdem kommen wir SO nie zum Ziel.Klar wird mancher immer etwas zu bemängeln haben.
Aber ich,du Oli und andere auch haben erkannt,das das ein guter Mittelweg ist,endlich das zu realisieren,weswegen die Diskussion eigentlich erst entstanden ist.
Wenn man wirklich all das beachten würde,würden wir noch Ewigkeiten diskutieren,wie die neuen Foren aufgebaut sein sollten,usw...
Aber falls es die Perfektionisten unter uns beruhigen sollte,kann man ja nach der Eröffnung der neuen Foren ja sehen,wie sie ankommen,und ob noch etwas verbesserungswürdig ist.Dies kann man dann ja nachträglich realisieren.
Damit wäre doch wohl vorerst jedem gedient,oder ???
Gruss Tegaquart(Sascha)
Ähnliche Themen
recht hast du!
Zitat:
Damit wäre doch wohl vorerst jedem gedient,oder ???
es gibt viel zu tun - fangt schon mal an... 😁
lieb gruß,
oli
hey oli,
auf wann kommen dann die neuen foren seit ihr schon heftigst am planen oder geht noch gar nichts ?!
mfg
orakelmodus
ich denke mal, daß zumindest die planungen am wochenende gestalt annehmen kønnen, wann wir damit fertig sind, kann ich allerdings nicht voraussagen... (ist ja wirklich viel arbeit!)
lieb gruß,
oli
Zitat:
so kompliziert isses doch garnicht,es sei denn,das man es gerne verkomplizieren möchte ;-))
Möcht ich gar nich', Sascha. Ich finde eben diese Flaggensetzerei ziemlich von vorgestern. Also habe ich irgendwelche Gründe an den Haaren herbeiziehen wollen, die halbwegs sinnig klingen und das Theater der Nationen vermeiden helfen. Ist wohl nicht angekommen... 🙁
(Jetzt letzter Versuch... *räusper*)
Btw, New Mini wird von der Presse meines Wissens nicht als Importauto gelistet. Huch... 😉 Nicht dass die recht hätten, aber erwähnenswert isses schon... 😁
@Ebilassio
Schau,es is doch ganz einfach*gg*
Wenn die Moderatoren jetzt die neuen Länderforen reinsetzen werden,so entscheidet doch im Endeffekt der User da drüber,in welches Forum er seinen Thread reinsetzen wird.
Also denke ich mal,wird sich schon anhand dessen ziemlich schnell herauskristalisieren,wo genau welche Marken ihr zu Hause finden werden.Überlass das doch einfach mal dem Lauf der Dinge,und Du wirst sehen,wo zb der Besitzer eines Minis sein Thread reinsetzen wird ;-)
Flaggensetzerei,und das das von vorgestern ist,mag ja sein,aber es ist wohl in einem derart großem Forum wie Motor-Talk nunmal unabdingbar,das so zu machen.Denn wenn du das ganze noch nach MArken machen willst,ist es im Endeffekt dasselbe wie Flaggensetzerei,nur sehr viel umfangreicher d.h. sehr viel mehr Arbeit,die auf unsere Moderatoren zukommt.Also wirds im Endeffekt noch länger dauern,bis die neuen Foren durchgesetzt werden,und die Administration steigt ins Uferlose ;-)
Gruss Tegaquart(Sascha)
Zitat:
Schau,es is doch ganz einfach*gg*
Oh sicher *ggg* Den Eindruck hab ich jetzt, nach nochmaligem Durchblättern des Threads, auch *gnigger*
Sascha, Du kommst daher wie früher mein Zahnarzt (einer von der alten Schule), als er zur Monsterzange griff und sagte: "Vertrau mir, Junge, es wird bestimmt nicht wehtun..." 😉
Tja,siehste mal,und Du bist doch auch heute noch kerngesund und kannst auch heute noch kraftvoll zubeissen*ggg*
Die Frage is nur...wars ein russischer Zahnarzt in einer schwedischen Praxis mit Instrumenten aus Portugal ?!?!?..lol
Gruss Sascha
Renaultforum wäre DRINGEND angesagt...
weil sonst erfährt man eh zu wenig über Renault in der Tunerszene... (und auf Elia ect. kann ich gut verzichten...)