Weitec-Tieferlegung 40mm vorne
hallo E30 fans,
ich habe da noch nagelneue federn ( vorne40mm) von der firma weitec liegen und möchte sie gerne sehr günstig verkaufen . ist für model:11.82-12.90 4zyl.und cabrio318i
wer hat interesse?
gruß,der wilde
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ronny12619
Richtig, habe mich auch bewusst für 40/00 entschieden!
Bilder siehe unten.
moin ronny,
eine sehr gute wahl,perfekte proportionen! 😉
mfg paul
liegt der allrad höher als die limo?
man ich kann mich net entscheiden, an sich sieht 40/00 gut aus, aber 40/40 kommt halt hinten mehr runter, was ich an sich auch will
vorne kommt der mit der is lippe ja schon relativ weit runter, wodurch der meiner meinung nach auch nicht hinten runterhängt
Zitat:
Original geschrieben von cfBuba
liegt der allrad höher als die limo?
ja!
Hab mal gehört, der Allrad hat 17cm Bodenfreiheit, die Limo 13cm - weiß aber nicht, ob das stimmt!
Der Allrad wird durch die 40mm vorne recht grad... also keine Keilform oder so... jetzt ist er ein bisserl tiefer als der normale 325i!
PS: IS Lippe hab ich ja auch oben, wie du siehst...
Ähnliche Themen
jo nur is das auto bei mir vorne so tief ohne die 40mm schon mit is lippe
hab jetzt so 12/13cm bodenfreiheit (geschätzt)
und ich denk wenn ich den vorn 40 tiefermache und hinten gar nix könnte das was keilig wirken oder?
Kann ich dir leider nicht sagen... glaub nicht, dass es schlecht aussieht, aber versprechen kann ichs nicht... da wären Fotos echt sehr von Vorteil!!!
hm, na ich schau mal daß ich n foto von meinem mache und den ma mit nem grafikprogramm was tieferlege
dann weiß ich auch von vornherein ob der hinten was hängt oder nicht
also wenn ich mir dieses Foto anschau, dann find ich schon, dass das Popscherl ein bisserl hängt...
Aber gut, wurschtel mal mit dem Grafikprogramm! 😁
jo genau an dem bild hab ich mich dann auch aufgehangen *zugeb* aber weiß net ob das durch diese schwarze kante die ich da noch hab nicht nur so wirkt
ich fahr nachher mal den wagen vor, dann guck ich mir das genauer an!!
aber dank dir alexa 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 427s/c
moin ronny,
eine sehr gute wahl,perfekte proportionen! 😉
mfg paul
DANKE! 😁
@Der wilde: wie siehts aus, was wolltest du überhaupt für die federn haben??