Weitec Fahrwerk
Meiner halt bald 130tkm runter, nun hab ich gedacht etwas mehr runter wäre schön ... schön blöd für meine std stoßdämpfer, also ein Fahrwerk!
Hab mich schon ein bissel durch die Suchmaschine gewühlt zum thema Fahrwerk, klar k&w variante 1-3 gibts, toll und schon und ... teuer, aber nun
hab ich heute folgendes Angebot vorliegen:
Wir können Ihnen ein Angebot machen:
Fahrwerk Weitec 23210335 539 Euro
Einbau 195 Euro
Spurvermessen 95 Euro
Komplett 829 Euro
das wäre eine Sportfahrwerk 35/35. was sicher noch dazu kommt wäre TÜV.
Was haltet ihr davon? ich denke weitec ist ein guter Mittelweg. Bin nur gespannt wie das in verbindung mit mein 19" 235er aussschaut, hab ich da was zu befürchten ?Und passen dann noch spurplatten rein? oder entweder oder ?
vielen dank für tips, erfahrungen etc ?
19 Antworten
@ Jetta,
dann rufe doch mal einen Preis für das Fahrwerk aus, natürlich für uns MT-User günstiger 🙂
Der nach seinen Umbau Aktionen an der Bremse usw... auch ein neues Fahrwerk haben will, was aber noch OK ist für seine Zwillinge und die langen BAB Etappen.
Gruß
Hallo Leute!
Kommerzielle Angebote sind so von mir als Anbieter hier nicht öffentlich erlaubt, deswegen erhaltet Ihr alle von mir eine eMail/PN. Wir haben ja eine Menge zusammen an Interessierten, da lässt sich am Preis sicher was gutes kreieren!
Viele Grüße,
Matthias
wie lange halten den die dämpfer im normal fall? 150tkm oder mehr? aber so in die richtung kann man sicherlich denken oder ?