Weißes Tagfahrlicht
hallo leute,
ich hole am dienstag mein 325d coupe ab und wollt recht zügig danach die angeleyes umrüsten. hat jemand bilder von dieser umrüstaktion bzw. kann mir sagen welche birnen verbaut sind.
danke schon mal
gruß
rd
Beste Antwort im Thema
Hallo Roman,
ich glaube nicht, das es so einfach ist. Du hast einfach andere Widerstandswerte. Dies wird dir dann der BC als defekte Birne melden. Denk' ich mal.
Grüße
36 Antworten
Zitat:
XE-RAY (H8/35W E-Zul.):
http://img514.imageshack.us/img514/7104/img3417ik2.jpgNoch die normale H8:
http://img508.imageshack.us/img508/1276/img3418fm6.jpgBin zufrieden, ein ganz bisschen dunkler als die normalen (links), aber
sehr weiß und zugelassen (35 Watt, E-Nummer)!
Interessant. Ich habe mir die Dinger auch bestellt und vor mir liegen. Auf der Verpackung steht auch was von E-Prüfzeichen. Ich kann aber an den Lampen selbst absolut kein E-Kennzeichen entdecken. Normalerweise ist das ja in das Blech unterhalb der Birne eingeprägt.
BTW: Der Importeur ist offenbar eine andere Firma, dort kosten die Leuchten drastisch weniger: Hier geht's lang!
Eine Anfrage beim Importeur ergab, daß die aktuelle Charge kein E-Kennzeichen trägt, weil der chinesische Hersteller vergessen hat, es anzubringen. Ich will das gar nicht kommentieren...
Also: Vorsicht!
Die sehen geil aus oder;O)?
Die sehen geil aus oder;O)?
Ja, aber nur im Dunkeln und wenn man auf einer Linie mit den Scheinwerfern ist. Sonst sieht man nix. Habe schon alles ausprobiert. Es gibt halt noch keine H8 Birne die so hell wie die orginalen sind und eine weiß-bläuliche Farbe haben.
Lg
Ähnliche Themen
ahaa!das ist auch nicht der sinn! aber die amis haben viel von denen birnen!
mich würde interessieren was dasl für Birnen sein können in dem weißen M3!?
Hat jemand genaue Info's?
Gruß
Die wären geil!
Ich habe keine ahnung, habe das foto schon lange mal im google gefunden glaube ich;-)
Wieviele braucht man eigentlich von den dingern? Weil ja am jedem Scheinwerfer 2 "Corona Ringe" sind
Danke
Bilo
Ich habe das LED Tagfahrlicht von Hella verbauen lassen, sieht sehr schön aus und ist verdammt hell. xD
Schaut mal
Das ist das Video vom M3 Race Version. Bei Sekunde 7 sieht man die weißen Tagfahrlichtringe, die BMW einsetzt. Gefällt mir gut. Vielleicht kommst irgendwann mal in Serie.
Vielleicht kommt sowas mal mit dem Facelift 😁 Sieht aber nur nach Standlicht aus aber geil
Zitat:
Original geschrieben von de poppekopp
mich würde interessieren was dasl für Birnen sein können in dem weißen M3!?Hat jemand genaue Info's?
Gruß
...ja, ich.
Habe aber bis jetzt noch keine EU-Bezugsquelle gefunden.
Weiter Infos per PM
Grüße
Hallo,
schaut mal bitte hier guggstdu
Hier wurden schlechte Erfahrungen gemacht.
@seamoon,
wieso gibt es weitere Infos nur per PM?
Ich denke hier hat so mancher Interesse an guten Bezugsquellen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Bilo78
Wieviele braucht man eigentlich von den dingern? Weil ja am jedem Scheinwerfer 2 "Corona Ringe" sindDanke
Bilo
Einen Satz. Dieser umfasst 2 Sockel, die jeweils die beiden Ringe auf einer Seite mit Licht versorgen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von majumiwa
Einen Satz. Dieser umfasst 2 Sockel, die jeweils die beiden Ringe auf einer Seite mit Licht versorgen.Zitat:
Original geschrieben von Bilo78
Wieviele braucht man eigentlich von den dingern? Weil ja am jedem Scheinwerfer 2 "Corona Ringe" sindDanke
Bilo
Gruß
ich danke dir... allerdings wie sieht es denn nun aus mit der Erfahrung mit dem Lieferanten aus ebay oder sogar der direktverkäufer dectan