weisses licht für lichtpaket

Audi A3 8L

hallo,
ich habe für mein auto das lichtpaket. jetzt möchte ich die birnen unter den türen austaschen gegen weisse led oder ähnliches. Das Problem: LED leuchten nur nach vorne. Gibt es welche die nach unten leuchten oder eine andere Lösung?

Die Idee habe ich von den neuen BMW Modellen

danke schon mal

19 Antworten

ja aber die du bestellt hast sind ja blau und nicht weiß - skolem was er mit glühbirnen will weiß ich auch nicht, ich weß nur dass er eigentlich LEDS mit weißem Licht gesucht hat, diese glühbirnen aus meinem link haben ja weißes licht und strahlen sogar 180° - naja bin gespannt auf die bilderchen 😉

super seite.
werd mir da mal (nächsten monat oder so)
ein komplettes LED packet bestellen dür die innenraumbeleuchtung (rot oder weiß, das weiß ich noch nicht) und 4 nightbreaker. damit ich mal den "durchblick" bekomme 😁
wenn ichs hab mach ich auch ein paar bilderchen

gruß

Zitat:

Original geschrieben von a3_jackal

ja aber die du bestellt hast sind ja blau und nicht weiß - skolem was er mit glühbirnen will weiß ich auch nicht, ich weß nur dass er eigentlich LEDS mit weißem Licht gesucht hat, diese glühbirnen aus meinem link haben ja weißes licht und strahlen sogar 180° - naja bin gespannt auf die bilderchen 😉

ja sorry, du hast recht die led leuchten blau, aber es gibt auf der seite auch weisse, das ergebnis stell ich dann mal rein. ich bin sehr gespannt

Zitat:

Original geschrieben von shutteh

ich hoffe du stellst ein bild rein wenn die dinger passen und es funktioniert.

würde mich echt interessieren wie das so wirkt 🙂

also ich bin gespannt auf dein ergebnis und wehe du meldest dich dann nicht mehr 😁

sry hat bisschen länger gedauert, hatte nicht die gelegenheit, hier das bild

sieht sehr gut aus

gruß