ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. weisser audi s5 mit mustang-braunen sitzen??

weisser audi s5 mit mustang-braunen sitzen??

Themenstarteram 21. August 2007 um 18:20

hallo zusammen,

hat vielleicht einer von euch schon mal die mustang braunen sitze in live gesehn? kann mich einfach nicht entscheiden ob schwarz oder braun:confused: auf den gegoolten bildern hat das braun so einen extremen rot stich! PLEAS HELP

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Codebuster

DAS macht Sinn! Sooo sieht Mustangbraun aus!

Manchmal heisst die Farbe übrigens auch Cognacbraun

M.

Also Cognac ist noch nen Tuck heller/orangfarbener....

Zum Panoramadach: Ist doch eh nur zum Aufstellen und kein Schiebedach !

@ Montana81 = einfach nur genial, würde ahrsch. auch weiß bestellen, mit braunen Sitzen !

Sliner

Zitat:

Original geschrieben von montana81

 

schaut mal auf mobile de. sucht nach audi s5 in weiß. da ist einer mit mustangbraunen sitzen.

standort: 99734 nordheim

bei 61490E€

mfg

Also wenn das Mustangbraun ist müsste ich meine Entscheidung doch nochmal überdenken.

Das Mustangbraun was ich gesehen habe war lange nicht so rot.

Was mich stutzig macht ist, dass das ( angebliche ) Mustangbraun was ich gesehen habe

in einem A5 war, wo es das doch nur beim S5 gibt. oder ?

Gruß aus Mainz...

am 22. August 2007 um 21:19

Ich denke, daß Du einen normalen A5 mit den zimtbraunen Sitzen gesehen hast. Das Mustangbraun ist leider eher ein Rostrot oder Weinrot. Ich finde es sollte gar nicht erst "Braun" heißen, denn das ist eigentlich irreführend. Ich wollte ursprünglich auch braune Sitze für meinen S5 wählen aber das Mustangbraun hat mich nicht überzeugt. Ich fürchte für den S5 kommen leider nur schwarze Ledersitze in Frage, obwohl das sehr langweilig ist.

Themenstarteram 22. August 2007 um 21:33

hallo,

ja der a5 meiner probefahrt hatte die zimtbraunen sitze. hst mir echt gut gefallen, aber dieses mustangbraun hab ich leider noch nicht gesehn nur auf der audi seite und auf dem muster meines freundlichen. hab mich jetz nach langer überlegung auch für schwarz entschieden. zwar nicht gerade spannend aber zu ibisweiss passt des schon opimal denk ich. mfg

 

 

 

s5:der coundown läuft nur noch 109 tage 11 stunden 43 sekunden:p

Zitat:

Original geschrieben von montana81

 

s5:der coundown läuft nur noch 109 tage 11 stunden 43 sekunden:p

geeeht doch :D stell ma vor, du müsstest 14 Jahre auf die Kiste warten und würdest Ihn dann so bekommen wie heute bestellt und wärst trotzdem uptodate :D ....gabs alles schon ;)

sliner

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

Zitat:

Original geschrieben von Codebuster

DAS macht Sinn! Sooo sieht Mustangbraun aus!

Manchmal heisst die Farbe übrigens auch Cognacbraun

M.

Also Cognac ist noch nen Tuck heller/orangfarbener....

Richtig! Sieht aber durch das hellere Design ganz anders aus finde ich.

Die 1 Million- Euro Frage:

Ist das mustangbraunes Leder?

http://www.youtube.com/watch?v=1B9lOyJWCWk

 

MfG Robert

Themenstarteram 23. August 2007 um 17:20

da nehm ich den telefon joker:)

denk schon, dass es sich hier um mustangbraunes leder handelt. die haut dieses pferdes hatte wohl keinen rotstich:) taugt ma scho wieder viel zu sehr, muss glaub doch noch umbestellen:confused:

wie lange ist das nach der bestellung eigentlich noch möglich?

aber ein hammer video robert, wie für mich gemacht.lol

mfg

Zitat:

Original geschrieben von montana81

da nehm ich den telefon joker:)

denk schon, dass es sich hier um mustangbraunes leder handelt. die haut dieses pferdes hatte wohl keinen rotstich:) taugt ma scho wieder viel zu sehr, muss glaub doch noch umbestellen:confused:

wie lange ist das nach der bestellung eigentlich noch möglich?

aber ein hammer video robert, wie für mich gemacht.lol

mfg

Darum habe ich es bestellt. Das mit dem Ändern wird schwierig, nachdem man Dir eine definitive FW (Fertigungswoche) mitgeteilt hat.

Das ist i.d.R. ca 4-6 Wochen vor Fertigung.

geniess Deine Vorfreude

M.

Hab heute nochmal mit meinem Händler geredet.

Der A5 im Austellungsraum den ich vor meiner Bestellung gesehen habe war Meteorgrau mit Zimtbraunem Leder.

Das hat mit so gut gefallen, dass ich meinen S5 auch so bestellen wollte.

Ich weis nicht mehr, ob der Verkäufer mir damals gesagt hat es sei Mustangbraun

oder ob ich, da es nur ein braunes Leder für den S5 gibt , gedacht habe das es Mustangbraun sein muss.

Auf jeden Fall hab ich ihn so bestellt.

Werde nächste Woche mal schauen ob irgendwo einer mit mustangbraunem Leder steht.

Falls es mir gar nicht gefällt, werde ich dann doch auf schwarz umbuchen.

Aber das in dem YouTube Video gefällt mir recht gut, mann müsste es halt mal in Natura sehen.

Hier noch ein schöner 5 Minuten S5 Test aus Holland.

http://www.petrolhead.nl/2007/05/video_audi_s5.php

Hat auch noch bei Fullscreen recht gute Qualität.

Gruß aus Mainz...

 

Achtung: hier ein besonders schönes Bild von mustangbraunen Sitzen, zu finden auf der Website von Audi Austria.

Gruss aus der Schweiz.

M.

http://www.audi.at/bilder_popup.php?...

Das gefällt mir sehr gut !

Hoffen wir mal das in der Realität auch so aussieht.

Danke für das Bild

Themenstarteram 23. August 2007 um 21:48

finde es ein wenig schwach von audi, dass man nicht die möglichkeit hat, sich verschiedenen lederfarben in natura ansehn zu können bevor man sein auto bestellt. hab in ingolstadt angerufen und da wurde mir gesagt, dass ich heute schon der 3. bin der nach dem MUSTANGBROT:) frägt aber weiterhelfen konnte man mir nicht. da gehn doch bestimmt täglich welche raus mit der farbe oder?

so dunkel wie auf der audi seite ist es aber garantiert nicht. hat mit dem kleinen musterleder meines freundlichen keinerlei ähnlichkeit. eher so wie bei dem bericht von motors tv. da sieht es bis jetzt echt am besten aus find ich.

guats nächtle :eek:

mfg

Nur gut das die Geschmäcker verschieden sind:D

Hallo Zusammen,

hier sind zwei R8 mit Mustangbraunem Leder.

Ich geh mal davon aus, dass das Leder im S5 das gleiche wie im R8 ist.

Das Linke ist ein wenig heller, könnte aber auch an der Kamera bzw. am Licht liegen.

Kann mir jemand, der Mustangbraun schon live gesehen hat,

sagen welches mehr der Realität entspricht.

Danke und Gruß au Mainz...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. weisser audi s5 mit mustang-braunen sitzen??