ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. weisser audi s5 mit mustang-braunen sitzen??

weisser audi s5 mit mustang-braunen sitzen??

Themenstarteram 21. August 2007 um 20:20

hallo zusammen,

hat vielleicht einer von euch schon mal die mustang braunen sitze in live gesehn? kann mich einfach nicht entscheiden ob schwarz oder braun:confused: auf den gegoolten bildern hat das braun so einen extremen rot stich! PLEAS HELP

Ähnliche Themen
31 Antworten

bei einer geschmacksfrage wird dir wohl kaum einer helfen können. ich für meinen teil finde braun fürchterlich, egal ob mit oder ohne rotstich!

 

cu

markus

Also ich habe auch mustangbraune Sitze bestellt (aussen Daytona-Grau).

Ich hatte diese bereits im Touareg (ist nach Aussage meines Freundlichen genau die gleiche Farbe) und war/bin begeistert. Kein Rot-Stich.

Schau dîr die Dinger doch auch mal in einem Touareg an...

Themenstarteram 21. August 2007 um 20:41

hallo, ja klar ist geschmackssache,aber das zimtbraun beim a5 finde ich aber echt genial und mir gefällt es auch in verbindung mit der weissen ausenfarbe. ist mal was anderes, aber leider gibt es für den s nur mustang braun...

Themenstarteram 21. August 2007 um 20:51

jo danke für den tip,werde mich mal nach nem touareg mit den sitzen umschaun, ist bestimmt einfacher zu finden wie im audi.

deytona grau wollt ich am anfang auch nehmen, hab dann ne münze geworfen und jetzt wird er weiss;). farbentscheidungen sin echt sau anstrengend.... mfg

das bild sieht echt heftig aus, so wie diese rot/braunen backsteine.......

ich wünsch dir noch viel spass beim auswählen.

 

beste grüße

markus

Themenstarteram 21. August 2007 um 21:12

ich glaub ich nehm einfach schwarz mit dem edelstahlgewebe, da kann man nicht viel falsch machen. was meint ihr eigentlich zu dem panorama dach? ist das sein geld wert? mfg

Zitat:

Original geschrieben von montana81

ich glaub ich nehm einfach schwarz mit dem edelstahlgewebe, da kann man nicht viel falsch machen. was meint ihr eigentlich zu dem panorama dach? ist das sein geld wert? mfg

Ich glaube, dass wird eine ganz individuelle Entscheidung. So ein großes Dach sieht sicherlich super gut aus. In Kombi mit weiß kann es wohl kaum besser aussehen. Das wird dir jeder hier bestätigen. Ich selbst bin jedoch der Ansicht, dass ich kein Schiebe-/Panoramadach brauche. Aus diesem Grund habe ich auch bislang bei noch keinem Wagen eines geordert. Bin eben auch kein Frischluftfanatiker und auch kein Raucher. Ich lege mehr Wert auf eine gut funktionierenede Klimaanlage, die der A5 ja leider nicht hat. Und wenn nun ein solches Feature mir persönlich überhaupt keinen Vorteil bringt, im Gegenteil, vielleicht ist es ja sogar mal Defekt, warum soll ich es mir dann bestellen. Hinzu kommt ja auch noch, dass wir hier nicht über ein 100 EURO Feature sprechen. Also, ich denke mal, die Entscheidung wird dir keiner abnehmen können.

Zitat:

Original geschrieben von montana81

hallo, ja klar ist geschmackssache,aber das zimtbraun beim a5 finde ich aber echt genial und mir gefällt es auch in verbindung mit der weissen ausenfarbe. ist mal was anderes, aber leider gibt es für den s nur mustang braun...

Bist du dir absolut sicher, daß das auf dem Foto nicht magmarot ist?

 

MfG Robert

Das ist ganz bestimmt nicht mustangbraun auf dem Foto.

sonst hät ich es mir nicht bestellt :)

Hier hab ich mal magma und mustang nebeneinander gestellt.

DAS macht Sinn! Sooo sieht Mustangbraun aus!

Manchmal heisst die Farbe übrigens auch Cognacbraun

M.

Themenstarteram 22. August 2007 um 18:14

hallo,

nach den farben von der audi seite kann man nicht gehn meint mein freundlicher. das bild von mir ist von mobile.de. hab auch heute mit dem typen telefoniert, der sagte mustang braun hätte schon einen kleinen rotstich,so ne art rostfarbe hat er gemeint.aber egal, hab mich endlich entschieden und bestellt:p

meine konfig.

s5 aussenfarbe ibissweiß

sitzbezug leder schwarz, armatur schwarz, teppich schwarz, himmel schwarz

dekoreinlagen: edelstahlgewebe

ablagepaket

audi parking system plus

19" gussräder im 5-parallelspeichen-stern-design

advanced key

hold assist

navi mit dvd

b&o sound

und natürlich den kostenlosen wagenheber:D

panoramadach hab ich weggelassen, mein freundlicher meinte als verkäufer würde er es mir empfehlen, aber als mensch ratet er mir ab!;)

soll irgenwie seltasame geräusche bei der fahrt machen wenn es geöffnet ist.

 

werksabholung mitte dezember aber meld ihn dann erst 02.01.08 an zwegs 08ter zulassung... mfg

Zitat:

Original geschrieben von rstraus

Das ist ganz bestimmt nicht mustangbraun auf dem Foto.

sonst hät ich es mir nicht bestellt :)

Hier hab ich mal magma und mustang nebeneinander gestellt.

Ahhhh mein Probefahrwagen hatte dann dieses Mustangbraun. In Kombination mit der grauen Aussenfarbe hat mir das gar nicht gefallen. Der restliche Innenraum war schwarz. Meinen Geschmack triffts nicht. Aber ein paar Passanten meinte, es würde gut aussehen...

Themenstarteram 22. August 2007 um 18:45

wollt mir das mustangbraun eigentlich irgendwo mal in nem s5 anschaun, aber den einzigsten den ich finden konnte, der war 500km entfernt. das war mir dann doch zu heftig. das winzige musterleder vom händler hat mir auch nicht weitergeholfen. hier noch ein bild von meinem zukünftigen:p

mfg

Themenstarteram 22. August 2007 um 19:05

schaut mal auf mobile de. sucht nach audi s5 in weiß. da ist einer mit mustangbraunen sitzen.

standort: 99734 nordheim

bei 61490E€

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. weisser audi s5 mit mustang-braunen sitzen??